Terminbuchung nicht möglich

vor 2 Tagen

Hallo zusammen,

ich habe gestern eine Email bekommen für unseren neuen Glasfaseranachluss. Leider ist es mir nicht möglich den Termin zu buchen, egal was für einen Tag oder Uhrzeit, es kommt immer ein Fehler „Etwas ist schiefgelaufen…“.

kann mir jemand helfen?

58

3

    • vor 2 Tagen

      Hallo @user_1c972b 

      user_1c972b

      kann mir jemand helfen

      Hallo zusammen,

      ich habe gestern eine Email bekommen für unseren neuen Glasfaseranachluss. Leider ist es mir nicht möglich den Termin zu buchen, egal was für einen Tag oder Uhrzeit, es kommt immer ein Fehler „Etwas ist schiefgelaufen…“.

      kann mir jemand helfen?

      user_1c972b
      kann mir jemand helfen

      Klar .

      Dafür bitte dein Profil komplett befüllen . Ist nicht vollständig

      Oben rechts auf dein Avatar und dann Einstellungen 

      Kundennummer 

      Rufnummer 

      Und Zeitangabe , wann du erreichbar bist 

      Zwecks Legitimation , bitte deine IBAN beim Telefonat bereithalten . Letzte 6 stellen 

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Hallo Marcel,

      Danke für die schnelle Antwort. Ich habe noch keine Kundennummer. Ich soll einen Termin für eine Besichtigung auswählen. Meine Telefonnummer ist eingetragen. Ich bin jetzt erreichbar.

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      @user_1c972b

       

      Vielen Dank für das nette Telefonat.

       

      Wie besprochen sind die Wohneinheiten falsch im System hinterlegt.

      Ich habe dafür ein Ticket eingestellt, damit das bereinigt wird.

       

      Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich.

       

      Schönes Wochenende.

       

      Gruß

      Max

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen