Terminbuchung nicht möglich
vor 2 Tagen
Hallo zusammen,
ich habe gestern eine Email bekommen für unseren neuen Glasfaseranachluss. Leider ist es mir nicht möglich den Termin zu buchen, egal was für einen Tag oder Uhrzeit, es kommt immer ein Fehler „Etwas ist schiefgelaufen…“.
kann mir jemand helfen?
58
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
641
0
2
vor 7 Monaten
809
0
3
vor 2 Tagen
Hallo @user_1c972b
kann mir jemand helfen
Hallo zusammen,
ich habe gestern eine Email bekommen für unseren neuen Glasfaseranachluss. Leider ist es mir nicht möglich den Termin zu buchen, egal was für einen Tag oder Uhrzeit, es kommt immer ein Fehler „Etwas ist schiefgelaufen…“.
kann mir jemand helfen?
Klar .
Dafür bitte dein Profil komplett befüllen . Ist nicht vollständig
Oben rechts auf dein Avatar und dann Einstellungen
Kundennummer
Rufnummer
Und Zeitangabe , wann du erreichbar bist
Zwecks Legitimation , bitte deine IBAN beim Telefonat bereithalten . Letzte 6 stellen
2
Antwort
von
vor 2 Tagen
Hallo Marcel,
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe noch keine Kundennummer. Ich soll einen Termin für eine Besichtigung auswählen. Meine Telefonnummer ist eingetragen. Ich bin jetzt erreichbar.
Antwort
von
vor 2 Tagen
@user_1c972b
Vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen sind die Wohneinheiten falsch im System hinterlegt.
Ich habe dafür ein Ticket eingestellt, damit das bereinigt wird.
Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich.
Schönes Wochenende.
Gruß
Max
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von