Terminbuchung nicht möglich
2 days ago
Hallo zusammen,
ich habe gestern eine Email bekommen für unseren neuen Glasfaseranachluss. Leider ist es mir nicht möglich den Termin zu buchen, egal was für einen Tag oder Uhrzeit, es kommt immer ein Fehler „Etwas ist schiefgelaufen…“.
kann mir jemand helfen?
58
3
This could help you too
641
0
2
7 months ago
809
0
3
2 days ago
Hallo @user_1c972b
kann mir jemand helfen
Hallo zusammen,
ich habe gestern eine Email bekommen für unseren neuen Glasfaseranachluss. Leider ist es mir nicht möglich den Termin zu buchen, egal was für einen Tag oder Uhrzeit, es kommt immer ein Fehler „Etwas ist schiefgelaufen…“.
kann mir jemand helfen?
Klar .
Dafür bitte dein Profil komplett befüllen . Ist nicht vollständig
Oben rechts auf dein Avatar und dann Einstellungen
Kundennummer
Rufnummer
Und Zeitangabe , wann du erreichbar bist
Zwecks Legitimation , bitte deine IBAN beim Telefonat bereithalten . Letzte 6 stellen
2
Answer
from
2 days ago
Hallo Marcel,
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe noch keine Kundennummer. Ich soll einen Termin für eine Besichtigung auswählen. Meine Telefonnummer ist eingetragen. Ich bin jetzt erreichbar.
Answer
from
2 days ago
@user_1c972b
Vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen sind die Wohneinheiten falsch im System hinterlegt.
Ich habe dafür ein Ticket eingestellt, damit das bereinigt wird.
Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich.
Schönes Wochenende.
Gruß
Max
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from