Glasfaser Anstich Terminbuchung ist nicht möglich

vor 3 Monaten

Ich habe von meinem Vermieter einen Link erhalten zur Buchung eines Anstrichtermin für Glasfaser. Beim Abschluss könnt immer wieder die Meldung " Es ist etwas schiefgelaufen. Bitte buchen Sie Ihren Termin erneut" . Wie kann denn jetzt einen Termin buchen?

Grüße 

Felix Tamakloe 

604

5

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Monaten

    Der Link ist auch für den Vermieter und nicht für dich als Mieter. 

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Monaten

    Hallo @ftamakloe  ,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    Was möchten Sie denn machen? Will der Vermieter einen Glasfaseranschluß beauftragen und dann der Vertragspartner sein? Oder wollen Sie selbst Glasfaser buchen?

    Soll die Buchung bei der Telekom erfolgen? Sie könnten mal hier schauen:

    https://www.telekom.de/netz/glasfaseranschluss

     

    Viele Grüße,

     Coole Katze 

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Hallo @ftamakloe, 

     

    alles klar. 😊

    Falls du noch weitere Fragen hast, lass es mich gerne wissen. 

     

    Ich wünsche ein schönes Wochenende. 

     

    Liebe Grüße 

    Belana

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

696

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

105

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

809

0

4