Glasfaser Anstich Terminbuchung ist nicht möglich

6 months ago

Ich habe von meinem Vermieter einen Link erhalten zur Buchung eines Anstrichtermin für Glasfaser. Beim Abschluss könnt immer wieder die Meldung " Es ist etwas schiefgelaufen. Bitte buchen Sie Ihren Termin erneut" . Wie kann denn jetzt einen Termin buchen?

Grüße 

Felix Tamakloe 

633

5

  • 6 months ago

    Der Link ist auch für den Vermieter und nicht für dich als Mieter. 

    0

  • 6 months ago

    Hallo @ftamakloe  ,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    Was möchten Sie denn machen? Will der Vermieter einen Glasfaseranschluß beauftragen und dann der Vertragspartner sein? Oder wollen Sie selbst Glasfaser buchen?

    Soll die Buchung bei der Telekom erfolgen? Sie könnten mal hier schauen:

    https://www.telekom.de/netz/glasfaseranschluss

     

    Viele Grüße,

     Coole Katze 

    3

    Answer

    from

    6 months ago

    Hallo @ftamakloe, 

     

    vielen Dank für das nette Gespräch. 😊

    Wie besprochen, melden wir uns nochmal ab 15:00 bei dir. 

     

    Liebe Grüße

    Belana

    Answer

    from

    6 months ago

    Hallo. Ich hab nochmal den Link probiert. Jetzt sind keine Termine mehr buchbar da der Ausbaupartner Verzögerungen hat. Das Problem hat sich erst Mal erledigt bis der Ausbau weitergeht.

     

    Gruß

    Felix Tamakloe 

    Answer

    from

    6 months ago

    Hallo @ftamakloe, 

     

    alles klar. 😊

    Falls du noch weitere Fragen hast, lass es mich gerne wissen. 

     

    Ich wünsche ein schönes Wochenende. 

     

    Liebe Grüße 

    Belana

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from