Glasfaser Anstich Terminbuchung ist nicht möglich
vor 5 Monaten
Ich habe von meinem Vermieter einen Link erhalten zur Buchung eines Anstrichtermin für Glasfaser. Beim Abschluss könnt immer wieder die Meldung " Es ist etwas schiefgelaufen. Bitte buchen Sie Ihren Termin erneut" . Wie kann denn jetzt einen Termin buchen?
Grüße
Felix Tamakloe
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CyberSW
vor 5 Monaten
Der Link ist auch für den Vermieter und nicht für dich als Mieter.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Coole Katze
vor 5 Monaten
Hallo @ftamakloe ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Was möchten Sie denn machen? Will der Vermieter einen Glasfaseranschluß beauftragen und dann der Vertragspartner sein? Oder wollen Sie selbst Glasfaser buchen?
Soll die Buchung bei der Telekom erfolgen? Sie könnten mal hier schauen:
https://www.telekom.de/netz/glasfaseranschluss
Viele Grüße,
Coole Katze
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Belana M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Coole Katze
vor 5 Monaten
Hallo @ftamakloe,
alles klar. 😊
Falls du noch weitere Fragen hast, lass es mich gerne wissen.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Belana
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
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von
ftamakloe