Terminverschiebung geht nicht
vor einem Tag
Hi,
Ich kann meinen Termin für Festnetz Neueinrichtung auf telekom.de/Termin-verschieben nicht ändern, weil ich trotz richtiger Auftragsnummer einen Fehler erhalte.
75
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
203
0
2
vor 5 Jahren
304
0
2
vor 6 Jahren
175
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Tag
Hallo @domi.ea,
vielen Dank für deine Nachricht.
Ich helfe dir gerne einen passenderen Termin zu finden.
Bitte befülle dein Profil mit einer Rückrufnummer und deiner Kundennummer.
Anschließend freue ich mich über eine Info hier, wann dir ein Anruf gut passen würde.
Liebe Grüße
Swetlana
7
Antwort
von
vor einem Tag
Handynummer ist eingetragen und wäre jetzt erreichbar :)
Info @Swetlana S.
Antwort
von
vor einem Tag
Hallo @domi.ea,
ich konnte dich soeben leider nicht erreichen :-( Würde dir heute Abend noch ein Rückruf passen und wie lange bist du erreichbar?
Grüße
Alexander
0
Antwort
von
vor einem Tag
@Alexander M. Wie wäre es jetzt spontan? 😊
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Tag
Ich kann meinen Termin für Festnetz Neueinrichtung auf telekom.de/Termin-verschieben nicht ändern, weil ich trotz richtiger Auftragsnummer einen Fehler erhalte.
Hi,
Ich kann meinen Termin für Festnetz Neueinrichtung auf telekom.de/Termin-verschieben nicht ändern, weil ich trotz richtiger Auftragsnummer einen Fehler erhalte.
Am besten mal das Profil voll befüllen, damit die Teamies helfen können.
Wann ist den Einrichtungstermin?
(die Termine für Mo/Di sind schon disponiert; evtl. werden Änderungen nicht mehr übertragen).
Letzte Möglichkeit ist beim CurtesyCall erreichbar zu sein (macht der Techniker, wenn er mit dem Auftrag anfängt),
evtl. kann man hier Vormieter oder eine bestehende Leitung identifizieren
(Wichtig am Bereitstellungstag, den Router anschließen und einschalten;
gilt nur für DSL-Anschlüße; bei GF-Anschluß muß der Servicetechniker vor Ort),
dann kann evtl. am MFG oder KVZ der Anschluß schon richtig durchgeschaltet werden und es ist kein Ortstermin erforderlich.
aber der Servicetechniker, kann auch den Termin neu terminieren.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von