Terminverschiebung geht nicht
vor 22 Stunden
Hi,
Ich kann meinen Termin für Festnetz Neueinrichtung auf telekom.de/Termin-verschieben nicht ändern, weil ich trotz richtiger Auftragsnummer einen Fehler erhalte.
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vor 22 Stunden
Hallo @domi.ea,
vielen Dank für deine Nachricht.
Ich helfe dir gerne einen passenderen Termin zu finden.
Bitte befülle dein Profil mit einer Rückrufnummer und deiner Kundennummer.
Anschließend freue ich mich über eine Info hier, wann dir ein Anruf gut passen würde.
Liebe Grüße
Swetlana
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Antwort
von
vor 18 Stunden
@domi.ea Danke für das spontane Telefonat :-) Wir werden uns wie vereinbart morgen gegen 12 Uhr wieder bei dir melden. Grüße Alexander
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Antwort
von
vor 2 Stunden
Hallo @domi.ea,
leider ist aktuell bei dir kein durchkommen. Es ist leider immer nur besetzt. Teile hier gerne mit, sobald es bei dir wieder passt.
Gruß
André
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Antwort
von
vor 2 Stunden
leider immer nur besetzt. T
Hallo @domi.ea,
leider ist aktuell bei dir kein durchkommen. Es ist leider immer nur besetzt. Teile hier gerne mit, sobald es bei dir wieder passt.
Gruß
André
@domi.ea
SPERRST DU 080X NUMMERN ????
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 22 Stunden
Ich kann meinen Termin für Festnetz Neueinrichtung auf telekom.de/Termin-verschieben nicht ändern, weil ich trotz richtiger Auftragsnummer einen Fehler erhalte.
Hi,
Ich kann meinen Termin für Festnetz Neueinrichtung auf telekom.de/Termin-verschieben nicht ändern, weil ich trotz richtiger Auftragsnummer einen Fehler erhalte.
Am besten mal das Profil voll befüllen, damit die Teamies helfen können.
Wann ist den Einrichtungstermin?
(die Termine für Mo/Di sind schon disponiert; evtl. werden Änderungen nicht mehr übertragen).
Letzte Möglichkeit ist beim CurtesyCall erreichbar zu sein (macht der Techniker, wenn er mit dem Auftrag anfängt),
evtl. kann man hier Vormieter oder eine bestehende Leitung identifizieren
(Wichtig am Bereitstellungstag, den Router anschließen und einschalten;
gilt nur für DSL-Anschlüße; bei GF-Anschluß muß der Servicetechniker vor Ort),
dann kann evtl. am MFG oder KVZ der Anschluß schon richtig durchgeschaltet werden und es ist kein Ortstermin erforderlich.
aber der Servicetechniker, kann auch den Termin neu terminieren.
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Uneingeloggter Nutzer
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