Terminverschiebung geht nicht
2 months ago
Hi,
Ich kann meinen Termin für Festnetz Neueinrichtung auf telekom.de/Termin-verschieben nicht ändern, weil ich trotz richtiger Auftragsnummer einen Fehler erhalte.
105
0
9
This could help you too
23 hours ago
91
0
9
6 years ago
211
0
2
5 years ago
306
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 months ago
Hallo @domi.ea,
vielen Dank für deine Nachricht.
Ich helfe dir gerne einen passenderen Termin zu finden.
Bitte befülle dein Profil mit einer Rückrufnummer und deiner Kundennummer.
Anschließend freue ich mich über eine Info hier, wann dir ein Anruf gut passen würde.
Liebe Grüße
Swetlana
7
from
2 months ago
@domi.ea Danke für das spontane Telefonat :-) Wir werden uns wie vereinbart morgen gegen 12 Uhr wieder bei dir melden. Grüße Alexander
0
from
2 months ago
Hallo @domi.ea,
leider ist aktuell bei dir kein durchkommen. Es ist leider immer nur besetzt. Teile hier gerne mit, sobald es bei dir wieder passt.
Gruß
André
0
from
2 months ago
leider immer nur besetzt. T
Hallo @domi.ea,
leider ist aktuell bei dir kein durchkommen. Es ist leider immer nur besetzt. Teile hier gerne mit, sobald es bei dir wieder passt.
Gruß
André
@domi.ea
SPERRST DU 080X NUMMERN ????
0
Unlogged in user
from
2 months ago
Ich kann meinen Termin für Festnetz Neueinrichtung auf telekom.de/Termin-verschieben nicht ändern, weil ich trotz richtiger Auftragsnummer einen Fehler erhalte.
Hi,
Ich kann meinen Termin für Festnetz Neueinrichtung auf telekom.de/Termin-verschieben nicht ändern, weil ich trotz richtiger Auftragsnummer einen Fehler erhalte.
Am besten mal das Profil voll befüllen, damit die Teamies helfen können.
Wann ist den Einrichtungstermin?
(die Termine für Mo/Di sind schon disponiert; evtl. werden Änderungen nicht mehr übertragen).
Letzte Möglichkeit ist beim CurtesyCall erreichbar zu sein (macht der Techniker, wenn er mit dem Auftrag anfängt),
evtl. kann man hier Vormieter oder eine bestehende Leitung identifizieren
(Wichtig am Bereitstellungstag, den Router anschließen und einschalten;
gilt nur für DSL-Anschlüße; bei GF-Anschluß muß der Servicetechniker vor Ort),
dann kann evtl. am MFG oder KVZ der Anschluß schon richtig durchgeschaltet werden und es ist kein Ortstermin erforderlich.
aber der Servicetechniker, kann auch den Termin neu terminieren.
0
0
Unlogged in user
from