Gelöst

Terminverschiebung Techniker

vor 6 Jahren

Hallo Telekom Team,

 

Ich kann den Termin am 21.09.2019 leider nicht wahrnehmen.

Der Link zum Termin verschieben in Ihrer Email zeigt keine Termine an und jede Telefonhotline fordert eine Telefonnummer, um zu einem Servicemitarbeiter zu kommen. Da ich einen neuen Vertrag bei Ihnen abschließe habe ich jedoch noch keine Nummer.

 

Meine Kundennummer sehen Sie auf meinem Profil.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Louis Wilke

508

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Du kannst auch die 0800 330 1000 anrufen, 3x weiter sagen und dann die 3 drücken und deinem Gesprächspartner deine Kundennummer geben. 

       

      Auf deiner Auftragsbestätigung sollten deine Telefonnummern zu finden sein.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 3 Monaten

    Gelöschter Nutzer

    in  

    110

    0

    9

    vor 4 Jahren

    in  

    1088

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...