Solved

Terminverschiebung Techniker

6 years ago

Hallo Telekom Team,

 

Ich kann den Termin am 21.09.2019 leider nicht wahrnehmen.

Der Link zum Termin verschieben in Ihrer Email zeigt keine Termine an und jede Telefonhotline fordert eine Telefonnummer, um zu einem Servicemitarbeiter zu kommen. Da ich einen neuen Vertrag bei Ihnen abschließe habe ich jedoch noch keine Nummer.

 

Meine Kundennummer sehen Sie auf meinem Profil.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Louis Wilke

504

4

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Du kannst auch die 0800 330 1000 anrufen, 3x weiter sagen und dann die 3 drücken und deinem Gesprächspartner deine Kundennummer geben. 

     

    Auf deiner Auftragsbestätigung sollten deine Telefonnummern zu finden sein.

    0

This could help you too

3 years ago

in  

933

0

2

Solved

8 years ago

in  

591

0

2