Terminverschiebung Umzug&Techniker
vor 6 Jahren
Hallo Telekom Team,
ich habe morgen (7.10.2019) einen Termin zum Umzug meines Anschlusses inklusive Technikertermin zwischen 8 und 13 Uhr. Da sich die heute geplante Wohnungsübergabe ungeplant verzögert hat, kann dieser nicht durchgeführt werden.
Ich habe vorhin bei der Hotline angerufen, um zumindest schonmal den Techniker abzusagen, wurde jedoch nur auf die Disposition (8-20 Uhr) verwiesen. Um die Uhrzeit bin ich aber schon in der Arbeit, wo ich auch nicht telefonieren kann. Meine Freundin, die den Techniker reingelassen hätte, kann leider noch nicht so gut Deutsch um das zu übernehmen. Ums kurz zu machen: falls jemand von der Telekom das liest, könnte der Termin verschoben werden auf einen beliebigen Termin nach dem 10.10.2019? Vielleicht könnte auch noch der Techniker wegen dem nun sinnlos gewordenen Termin informiert werden, ich wäre natürlich auch bereit die Anfahrtspauschale für den morgigen Termin zu bezahlen. Meine Kundendaten sind im Profil hinterlegt. Danke und freundliche Grüße
164
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
84
0
2
vor 6 Jahren
@dimensions92
Ruf morgen um 8.00 Uhr die die 0800 330 1000 an und lass dich zur "Dispo" verbinden und verschieb den Termin.
Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht!
Möglicherweise musst du die Fahrt des Technikers zahlen, weil die Absage viel zu spät ist.
0
vor 6 Jahren
die Verschiebung ist leider wirklich sehr kurzfristig.
Ich habe dir dazu gerade eine DM geschickt für die weitere Klärung.
Viele Grüße
Andrea B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von