Telekom hilft Community
Telekom Business Community
Privatkunden
Telekom Shops
Kontakt
DE
EN
Thermostat
frank.weinhold
vor 4 Jahren
Thermostat innerhalb 3 Wochen nach Lieferung defekt
151
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (3)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Autor
Alle
Anonymous User
Hallo @frank.weinhold
Das ist ein Garantiefall Gewährleistungsfall, daher umtauschen.
Der Retourenschein war bestimmt bei der Lieferung dabei, ansonsten hier ausdrucken: https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/
Edit:
Danke @der_Lutz
1
der_Lutz
Antwort
von
Ich habe es mal korrigiert
Uneingeloggter Nutzer
Malte M.
Telekom hilft Team
Frage
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
Oli8
in
Smart Home
452
jobr96
297
2
Hotelmichel
376
vor 3 Jahren
Günni0808
173
vor 6 Jahren
kitzlkatzl
508
vor 4 Jahren
Hallo @frank.weinhold
Das ist ein
GarantiefallGewährleistungsfall, daher umtauschen.Der Retourenschein war bestimmt bei der Lieferung dabei, ansonsten hier ausdrucken: https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/
Edit:
Danke @der_Lutz
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das ist ein Garantiefall Gewährleistungsfall, daher umtauschen.
Das ist ein
GarantiefallGewährleistungsfall, daher umtauschen.Ich habe es mal korrigiert
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wie ist der aktuelle Stand? Hast du ein neues Heizkörperthermostat erhalten?
Beste Grüße
Malte M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von