Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Thermostat defekt?
vor 5 Jahren
Gestern waren die Batterien an meinem Thermostat leer und das nach gerade mal nach ca 3 Monaten. Nun kann er keine Verbindung mehr herstellen. Speedport und home base hab ich neu gestartet. Nix. Knopf am Thermostat 10 Sekunden gedrückt. Nix. Gerät entfernt und versucht neu zu verbinden. Findet er keins. Sonst geht alles am Thermostat nur keine Verbindung. Kann es sein das es nicht mehr sendet?
497
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
748
0
2
vor 5 Jahren
360
0
1
Kay Wedi
2 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Mit leerer Batterie ist das auch schlecht. Davon ab, wird die Verbindung SmartHome-Router <-> Thermostat irgendwie/-wo gestört? Dicke Wände, Metall, Entfernung? Davon ab, wenn das Thermostat versucht den "Router" zu finden, wird auch die Batterie "leergesaugt".
0
0
Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Deinem Text kann man nicht entnehmen, ob du eine frische Batterie eingesetzt hast oder nicht.
0
16
Ältere Kommentare anzeigen
Opty
Antwort
von
Käseblümchen
vor 5 Jahren
Moin,
hmmmm... sollte nicht sein....
Bring ihn zurück , solange du noch kannst...!
Gruß
Opty
0
klausmilwork
3 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Hallo, habe mir zar noch nicht alle Antworten durchgelesen, aber möchte hier ein paar systematische Vorschläge machen:
0
0