Gelöst
Thermostat defekt
vor 4 Jahren
Servus beinand,
gestern hat mein Thermostat den Geist aufgegeben. Ich hab nach langem hin und her wieder hinbekommen, dass die Anzeige wieder funktioniert. Leider lässt sich das Gerät im Netzwerk nicht finden. Auch ein Zurücksetzen in die Werkseinstellungen ist nicht mehr möglich. Da noch Garantie auf dem Gerät ist würde ich bitten mit mitzuteilen wohin ich mich in diesem Fall wenden kann.
Beste Grüße und bleibt´s g´sund.
Anderl
423
2
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
503
0
3
vor 5 Jahren
1546
0
2
vor 5 Jahren
367
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
CobraCane
akzeptiert von
Anderl_GAP
vor 4 Jahren
Wenn du über Smarthome.de bestellt hast ist der Lieferant Brodos.
Inwieweit hier die Telekom als Händler auftritt oder ob das Brodos ist das entzieht sich leider meiner Kenntnis.
https://www.smarthome.de/hilfe/kontakt
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane