Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

.

Gelöst

Thermostat defekt

vor 4 Jahren

Servus beinand, 

gestern hat mein Thermostat den Geist aufgegeben. Ich hab nach langem hin und her wieder hinbekommen, dass die Anzeige wieder funktioniert. Leider lässt sich das Gerät im Netzwerk nicht finden. Auch ein Zurücksetzen in die Werkseinstellungen ist nicht mehr möglich. Da noch Garantie auf dem Gerät ist würde ich bitten mit mitzuteilen wohin ich mich in diesem Fall wenden kann. 

Beste Grüße und bleibt´s g´sund. 

 

Anderl 

437

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Wenn du über Smarthome.de bestellt hast ist der Lieferant Brodos.

       

      Inwieweit hier die Telekom als Händler auftritt oder ob das Brodos ist das entzieht sich leider meiner Kenntnis.

       

      https://www.smarthome.de/hilfe/kontakt

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    in  

    512

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1461

    0

    7

    Gelöst

    in  

    384

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    455

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...