Gelöst
Thermostat defekt
vor 4 Jahren
Servus beinand,
gestern hat mein Thermostat den Geist aufgegeben. Ich hab nach langem hin und her wieder hinbekommen, dass die Anzeige wieder funktioniert. Leider lässt sich das Gerät im Netzwerk nicht finden. Auch ein Zurücksetzen in die Werkseinstellungen ist nicht mehr möglich. Da noch Garantie auf dem Gerät ist würde ich bitten mit mitzuteilen wohin ich mich in diesem Fall wenden kann.
Beste Grüße und bleibt´s g´sund.
Anderl
423
2
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
503
0
3
vor 5 Jahren
1546
0
2
vor 3 Jahren
168
0
2
Akzeptierte Lösung
CobraCane
akzeptiert von
Anderl_GAP
vor 4 Jahren
Wenn du über Smarthome.de bestellt hast ist der Lieferant Brodos.
Inwieweit hier die Telekom als Händler auftritt oder ob das Brodos ist das entzieht sich leider meiner Kenntnis.
https://www.smarthome.de/hilfe/kontakt
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
seluce
vor 4 Jahren
Also eigentlich nutzt du erstmal die Gewährleistung. Das heißt, du wendest dich bitte an dem Händler, von wo du es gekauft hast. Dem schilderst du das Anliegen und der Händler übernimmt dann die Retoure.
Garantie ist eine freiwillige Beigabe des Herstellers, wobei als Kunde erstmal die Gewährleistung in Anspruch genommen wird.
3
2
Ältere Kommentare anzeigen
CobraCane
Antwort
von
seluce
vor 4 Jahren
Wenn du über Smarthome.de bestellt hast ist der Lieferant Brodos.
Inwieweit hier die Telekom als Händler auftritt oder ob das Brodos ist das entzieht sich leider meiner Kenntnis.
https://www.smarthome.de/hilfe/kontakt
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
seluce
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich erläutere dir gerne die Vorgehensweise.
Wann passt dir ein Telefonat zur Besprechung aller Details?
Beste Grüße
Malte M.
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Malte M.
vor 4 Jahren
das freut mich. Danke für die Rückmeldung. Falls der Fehler wieder auftaucht, einfach wieder hier melden.
Grüße
Peter
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anderl_GAP