Solved

Ticket geschlossen - Terminvereinbarung Leitungsmontage

3 years ago

1. Termin konnte nicht wahrgenommen werden, weil eine Rückrufnummer im System hinterlegt ist, unter der ich tagsüber jedoch nicht erreichbar bin. Mir wurde jedoch bei der Hotline meine Mobilfunknummer als Rückrufnummer genannt.

2. Termin: Es ist erforderlich, dass meine Leitung neu verlegt wird.
Lt. Aussage der Dame, die das festgestellt hat, geht das innerhalb von 2 Tagen.
Dann Anruf einer Fremd- Firma mit Vorlaufzeit von 3,5 Wochen. Erneuter Anruf durch mich bei der Telekom, neuen Termin am darauffolgenden Tag angeboten bekommen und angenommen, keiner kommt, war wohl ein Witz?

Hotline weiß nix, dann warten, nach Warteschleife rausgeschmissen….erneuter Anruf… so schnell geht das überhaupt nicht…. Und im System ist nichts zu sehen….ich sehe da aber den Zeitpunkt meines letzten Gesprächs? 
Ich zahle für eine vdsl 100er und bekomme schwankend und mit ständigen Abbrüchen zwischendurch nur dsl 2000.. 

Ich bin stinksauer. 
ich bin extra zur Telekom zurück, weil ich mir mehr Service gewünscht habe und nehme auch höhere Kosten in Kauf, aber Urlaub verplempern und verar… werden… das habe ich nicht nötig. 
erneuter Anruf meinerseits ….Techniker meldet sich heute noch….5 Minuten später…e-Mail und sms dass Auftrag und Störung abgeschlossen ist? 
erneuter Anruf…. Im Hintergrund Gespräch, dass etwas storniert wurde? Als die Dame wieder am Telefon war, teilte sie mir mit, dass ein Techniker draußen war, aber nicht bei mir sondern am Kasten???
Wenn doch feststeht, dass hier im Haus die Leitung einen defekt hat…. 

bin gespannt was noch so an Lügen und Ausreden kommt….

 

 

***Titel angepasst. Nadine H vom Telekom hilft Team

1020

26

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @drauh73 

       

      Vielen Dank für das freundliche Gespräch. 🙂 Ich freue mich, dass wir das Ganze aufklären konnten und zwischenzeitlich ein Anruf von der Firma kam, um einen Termin für den Leitungsaustausch festzulegen. Ich drücke natürlich die Daumen, dass alles gut klappt. 

       

      Viele Grüße & ein schönes Wochenende.

      Nadine H.

       

      @muc80337_2 Danke fürs Rufen 🙂

      0

    This could help you too

    3 years ago

    in  

    286

    0

    2

    in  

    168

    0

    4

    Solved

    4 years ago

    in  

    1626

    0

    1