Solved

Ticket seit 5 Wochen offen, Accountmanagement meldet sich nicht zurück

7 years ago

Liebe Community,

 

letzten Monat habe ich die Störungshotline für Geschäftskunden angerufen, weil es eine Störung unseres Telefonservers gibt, registrierte TAPI-Lizenzen funktionieren nicht.

Das Ticket wurde am 14.03.2018 (!) eröffnet, ich habe danach insgesamt fünf Mal nach jeweils einigen Tagen bei der Störungsmeldungshotline 0800-0002870 nachgehakt, jedes Mal versprach man mir, den Vorfall erneut zu eskalieren und versicherte mir, dass sich schnell um die Bearbeitung gekümmert werden würde. Nach nun FÜNF WOCHEN ist immer noch kein Rückruf eines Technikers erfolgt, mittlerweile bin ich - entschuldigen Sie die Wortwahl – stinksauer über diese inakzeptable Bearbeitungszeit unseres Problems.

Ich habe versucht, sowohl unseren Accountmanager, als auch unsere telefonische Accountmanagerin zu erreichen, havbe den Sachverhalt per Mail geschildert, das war Vorgestern. Bis jetzt auch keine Rückmeldung von dieser Seite. Telefonisch kein Weiterkommen, Mailbox und Weiterleitung zu anderen Mitarbeitern, die leider nicht sagn konnten, ob die Kollegen möglicherweise krank oder im Urlaub sind.

 

Das Problem ist, dass nach der kompletten Umstellung unserer Serverinfrastruktur auf MS Windows Server 2016 und Dynamics Nav 2018 nun unser IT-Dienstleister seit 5 Wochen darauf wartet, dass die Lizenzproblematik behoben wird, um die CTI-Anbindung zurealisieren und das Projekt abzuschließen.

 

Hat jemand eine Idee, wie das zeitnah behoben werden kann?

 

Beste Grüße,

Carl

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    • 7 years ago

      Hallo @Carl L.,

      herzlich Willkommen in unserer Community.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße Heike Ha.

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      7 years ago

      Hallo @Carl L.,

      herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.

      Ich werde mich, wie versprochen, am Dienstag wieder zurück melden.
      Wünsche ein sonniges Wochenende.

      Viele Grüße Heike Ha.

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      7 years ago

      Hallo @Heike Ha.,

       

      heute hat mich ein Techniker der Telekom angerufen und das Problem auch beheben können. Vielen Dank für die Hilfe und einen schönen Start in die neue Woche!

      Answer

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      7 years ago

      Hallo @Carl L.,

      vielen Dank für die Rückmeldung.

      Ich freue mich, dass jetzt alles wieder reibungslos funktioniert.
      Mein Kollege hat mich zwischenzeitlich auch informiert, dass die Tapi-Lizenzen für jedes Gruppenmitglied eingepflegt worden sind.
      Ich wünsche einen sonnigen Tag.

      Viele Grüße Heike Ha.

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    • Accepted Solution

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      7 years ago

      Hallo @Heike Ha.,

       

      heute hat mich ein Techniker der Telekom angerufen und das Problem auch beheben können. Vielen Dank für die Hilfe und einen schönen Start in die neue Woche!

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      7 years ago

      Hallo @Carl L.,

      vielen Dank für die Rückmeldung.

      Ich freue mich, dass jetzt alles wieder reibungslos funktioniert.
      Mein Kollege hat mich zwischenzeitlich auch informiert, dass die Tapi-Lizenzen für jedes Gruppenmitglied eingepflegt worden sind.
      Ich wünsche einen sonnigen Tag.

      Viele Grüße Heike Ha.

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