Tiefbauarbeiten seit 1 Monat erledigt, tel. Kundenservice hilft nicht weiter, wann geht es weiter

vor 5 Jahren

Hallo Community,

 

nach dem mir bei meiner letzten Frage hier so gut geholfen wurde, wende ich mich nach 2 erfolglosen telefonische Versuchen hier erneut.

 

Meine Tiefbauarbeiten wurden bereits vor einem Monat durchgeführt. Der Anschluss ist im Haus. Einzug ist am 13.03.20, dies wurde bereits schon letztes Jahr so angegeben. Nun ändert sich mein Auftragsstatus nicht. Ich habe bereits 2 mal telefonisch beim Kundenservice nachgehakt, wann die Sache in die Technik kommt und ein Mitarbeiter beauftragt wird, den Anschluss frei zu schalten. Bisher jedoch erfolglos. Könnt ihr mir helfen?

 

Grüße

Hinweis

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  • vor 5 Jahren

    Ein neuer Hausanschluß ist frühestens bei Rechnungslegung dafür bebuchbar, manchmal auch lediglich mit der gesetzlich vorgeschriebenen Grundversorgung (ähnlich 56k für Internet).

    Bei Beauftragung eines Tarif's über den Bauherrenservice gibt's dann noch 300,-€ Gutschrift auf den Hausanschluß.

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  • vor 5 Jahren

    Nach dem Tiefbau kommt normalerweise die Dokumentation des Anschlusses. Wann wurde denn der Hausanschluss beauftragt? 

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    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @markus87_1 

    es ist besser in einem Thread zu bleiben zumal im anderen Thread bereits jemand vom Team involviert war

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Hausanschluss-Firma-Gehringer/td-p/4343315/page/2

     

    einfach dort wieder melden und das Teammitglied erwähnen, dann bekommt er einen Ping.