Todesfall
5 years ago
Guten Tag mein Mann hat bei ihnen ein Vertrag gemacht...
Ehr ist verstorben und ich möchte wissen was ich jetzt machen soll.
Ich möchte es wissen was machbar ist weil das Paket ist für mich so teuer und ich weiß nicht weiter.
Ich bitte um eine kurze Rückmeldung
Fg
Szemoke T.
Anmerkung Oliver I.
Name gekürzt und Signatur entfernt (persönlcihe Daten enthalten)
309
5
This could help you too
11 years ago
12391
0
2
Solved
259
0
1
5 years ago
Hallo @szemoke_bandi
mein Beileid.
hier findest du alle Informationen.
Kündigung:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/todesfall
Übernahme des Vertrags mit dem aktuellen Tarif
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung/uebernahme-eines-anschlusses-im-todesfall
bitte lösche deine Adressen aus der Signatur.
0
5 years ago
@szemoke_bandi
mein Beileid zur Situation, du kannst direkt kündigen
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung/kuendigung-im-todesfall?samChecked=true
Bedenke aber, die Rufnummern sind dann auch weg.
0
5 years ago
Herzlich willkommen @szemoke_bandi
Zuerst meine Aufrichtige Anteilnahme , in solcher Situation ist es nicht schön sich auch darum kümmern zu müssen , denke das versteht jeder ! Hier solltest du alle Informationen finden und ja selbstverständlich kann der Vertrag dann von den Angehörigen gekündigt, in dem Fall ja die Ehefrau! Benötigt werden unter anderen Sterbeurkunde und/oder Erbschein
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung/kuendigung-im-todesfall?samChecked=true
Viele Grüße
1
Answer
from
5 years ago
Hallo @szemoke_bandi ,
wenn Sie nicht selbst durch die Formulare gehen wollen, um die in Ihrer Situation beste Lösung zu finden, können Sie auch auf telefonische Unterstützung des Telekom Teams warten.
Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.
Ich wünsche Ihnen die notwendige Kraft,
viele Grüße,
Coole Katze
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
auch wir möchten dir unser Beileid aussprechen.
Bisher sind noch keine Kundendaten gespeichert. Hast du schon anderweitig Kontakt aufgenommen oder sollen wir noch einspringen? Dann trage hier bitte eine Rückrufnummer und die Kundendaten ein: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Vielen Dank & schöne Grüße
Ina B.
0
Unlogged in user
Ask
from