Ton geht während des schaues aus mr 401 b
5 years ago
Hallo,
folgendes Problem....wenn ich tv schaue geht der Ton in unregelmäßigen Abständen aus. Wenn ich dann den Sender wechsle ist er wieder da.hat wer eine Idee voran das liegen könnte... hab schon mehrmals neu gestartet...Media Receiver 401b.
Gruß
345
0
8
This could help you too
5 years ago
2020
0
4
5 years ago
2441
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
Hallo, folgendes Problem....wenn ich tv schaue geht der Ton in unregelmäßigen Abständen aus. Wenn ich dann den Sender wechsle ist er wieder da.hat wer eine Idee voran das liegen könnte... hab schon mehrmals neu gestartet...Media Receiver 401b. Gruß
Hallo,
folgendes Problem....wenn ich tv schaue geht der Ton in unregelmäßigen Abständen aus. Wenn ich dann den Sender wechsle ist er wieder da.hat wer eine Idee voran das liegen könnte... hab schon mehrmals neu gestartet...Media Receiver 401b.
Gruß
Ist der Mediareceiver direkt mit dem TV verbunden? Ist eine Soundbar oder AV Receiver dazwischen?
4
from
5 years ago
Über av Receiver
@schmitt.marcus Mit HDMI Kabel? Welches HDMI Kabel? Premium zertifiziert?
from
5 years ago
0
from
5 years ago
Hallo @schmitt.marcus ,
ich würde empfehlen, dass Sie mal direkt vom Media Receiver zum Fernseher probieren, ob da die Probleme immer noch auftreten. Erstmal sollte das natürlich ein Test sein, um den Fehler einzugrenzen.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
Unlogged in user
from
5 years ago
haben Sie den Tipp mal getestet und den Media Receiver direkt am Fernseher, also ohne AV Receiver, angeschlossen? Treten die Tonprobleme dann auch auf?
Viele Grüße
Melanie S.
1
from
5 years ago
Hallo....habe ich es noch nicht ausprobiert....Fehler tritt aber auch nicht mehr auf...
Unlogged in user
from
5 years ago
das klingt doch im doppelten Sinne gut.
Hab vielen Dank für die Rückmeldung.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
Torsten S.
0
0
Unlogged in user
from