Gelöst

Toshiba fernseher

vor 5 Jahren

gibt folgenden fehler: fehler auf der seite keine antwort vom server. Woran kann das liegen 

8783

12

    • vor 5 Jahren

      Hallo @katja2101,

      Leider sind deine Informationen etwas wenig um dir zur Helfen.

       

      Beantworte bitte folgende Fragen:

       

      1. Um was geht es genau?
      2. Um welchen Toshiba-Fernseher geht es genau?
      3. Welcher Router wird verwendet?
      4. Welchen Tarif hast du?
      5. Sind Powerline o-Ä. im Heimnetzwerk vorhanden?
      6. Wie soll eine Verbindung aufgebaut werden?

       

      Sollte eine Frage nicht zu deinem Problem gehören, dann lass diese bitte bei der Beantwortung aus.

      9

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      llo @katja2101 ,

      kann es sein, dass der SamrtTV versucht, eine bestimmte Seite im Internet aufzurufen und diese nicht findet? Gibt es die Möglichkeit, an dieser Stelle eine andere Webadresse einzugeben?

       

      Grüße,

      Coole Katze

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @katja2101 

       

      Erfolgte der Zugriff über den in den Toshiba integrierten Internetbrowser (Seite 30 der Bed.-anleitung)?

       

      https://toshiba-tv.com/files/de-toshiba-mb211s-qui-led-dled-eu-t2-c-s2-rc42151-pvr-m7-frnst-bt-magic-dvd-v005_1DCF51006803.pdf

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo, Internet geht wieder lag wohl am funkkanal da musste 802.11n+G ODER n+ac bei 5GHz eingestellt sein. Wenn man den Fehler behoben hat Am besten stellt man danach auf automatisch setzten. Hab da noch nie was verändert. Schon komisch die Technik. Die Techniker von thoshiba haben super geholfen. Vielen Dank für die vielen Tips vielleicht hilft das auch anderen bei ihrem Problem. Lg 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @katja2101 

       

      Willkommen in der Community - bitte beschreibe das Problem genauer.

       

      - Der Typ des Toshiba-Fernsehers fehlt.

      - Die aufgerufene Seite wird nicht genannt  - eine Internetseite oder...?

      - Wird ein Mediaceiver der Telekom verwendet?

      - Der Typ des verwendeten Routers fehlt.

       

      Je mehr Details zur verwendeten Hardware genannt werden, desto besser.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo, Internet geht wieder lag wohl am funkkanal da musste 802.11n+G ODER n+ac bei 5GHz eingestellt sein. Wenn man den Fehler behoben hat Am besten stellt man danach auf automatisch setzten. Hab da noch nie was verändert. Schon komisch die Technik. Die Techniker von thoshiba haben super geholfen. Vielen Dank für die vielen Tips vielleicht hilft das auch anderen bei ihrem Problem. Lg 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von