Solved
Toshiba fernseher
5 years ago
gibt folgenden fehler: fehler auf der seite keine antwort vom server. Woran kann das liegen
8770
12
This could help you too
167
0
2
16 years ago
47022
0
77
320
0
3
2608
0
4
Solved
5 years ago
gibt folgenden fehler: fehler auf der seite keine antwort vom server. Woran kann das liegen
8770
12
This could help you too
167
0
2
16 years ago
47022
0
77
320
0
3
2608
0
4
5 years ago
Hallo @katja2101,
Leider sind deine Informationen etwas wenig um dir zur Helfen.
Beantworte bitte folgende Fragen:
Sollte eine Frage nicht zu deinem Problem gehören, dann lass diese bitte bei der Beantwortung aus.
9
Answer
from
5 years ago
llo @katja2101 ,
kann es sein, dass der SamrtTV versucht, eine bestimmte Seite im Internet aufzurufen und diese nicht findet? Gibt es die Möglichkeit, an dieser Stelle eine andere Webadresse einzugeben?
Grüße,
Coole Katze
Answer
from
5 years ago
@katja2101
Erfolgte der Zugriff über den in den Toshiba integrierten Internetbrowser (Seite 30 der Bed.-anleitung)?
https://toshiba-tv.com/files/de-toshiba-mb211s-qui-led-dled-eu-t2-c-s2-rc42151-pvr-m7-frnst-bt-magic-dvd-v005_1DCF51006803.pdf
Answer
from
5 years ago
Hallo, Internet geht wieder lag wohl am funkkanal da musste 802.11n+G ODER n+ac bei 5GHz eingestellt sein. Wenn man den Fehler behoben hat Am besten stellt man danach auf automatisch setzten. Hab da noch nie was verändert. Schon komisch die Technik. Die Techniker von thoshiba haben super geholfen. Vielen Dank für die vielen Tips vielleicht hilft das auch anderen bei ihrem Problem. Lg
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
@katja2101
Willkommen in der Community - bitte beschreibe das Problem genauer.
- Der Typ des Toshiba-Fernsehers fehlt.
- Die aufgerufene Seite wird nicht genannt - eine Internetseite oder...?
- Wird ein Mediaceiver der Telekom verwendet?
- Der Typ des verwendeten Routers fehlt.
Je mehr Details zur verwendeten Hardware genannt werden, desto besser.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo, Internet geht wieder lag wohl am funkkanal da musste 802.11n+G ODER n+ac bei 5GHz eingestellt sein. Wenn man den Fehler behoben hat Am besten stellt man danach auf automatisch setzten. Hab da noch nie was verändert. Schon komisch die Technik. Die Techniker von thoshiba haben super geholfen. Vielen Dank für die vielen Tips vielleicht hilft das auch anderen bei ihrem Problem. Lg
0
Unlogged in user
Ask
from