Magenta TV One und Toshiba TV / Panasonic TV
vor einem Jahr
Hallo un Grüß Gott,
bislang besitze ich einen Toshiba Smart TV 40LA326.Der geht heute zurück. Warum?
- Anscheinend verträgt der TV sich nicht mit TV One. TV One wurde genau wie beschrieben angeschlossen. Ich kann den TV und die One mit der TV One Bedienung ein und ausschalten, manchmal. Beim 1. Mal leuchtet die grüne LED am TV und die orangene am TV One, aber es kommt kein Bild. Beim 2. Versuch erscheint dann HDMI 3 und es geht los.
- Obwohl in den Einstellungen des TV das Stand by nach Zeit deaktiviert ist, geht der TV trotzdem aus.
- Ab und an geht garnichts mehr, "keine Verbindung zum WLAN", obwohl volle Internetverbindung da ist. (iPhone und iPad und am MAC). Das heisst, komplett neu Starten, Gerät, da auf nochmal versuchen keine Reaktion.
Ich weiss jetzt nicht weiter und sende den TV zum Händler zurück. Es kommt ein neuer Panasonic TX-40MS360LED mit dem ich hoffe die Problem nicht mehr zu haben.
Hat evtl. jemand die Gleichen Probleme? mit dem alten Toshiba 39 Zoll funktionierte alles prima.
Viele Grüße
N. Leuchtenmueller
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vor einem Jahr
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Smart-und-Clever
vor einem Jahr
Hast du mal das neue HDMI Kabel genommen und vielleicht auch ne andere Buchse ?
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Smart-und-Clever
Gelöschter Nutzer
vor einem Jahr
Ab und an geht garnichts mehr, "keine Verbindung zum WLAN", obwohl volle Internetverbindung da ist. (iPhone und iPad und am MAC). Das heisst, komplett neu Starten, Gerät, da auf nochmal versuchen keine Reaktion.
Das hat aber nichts mit dem TV zu tun.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
Lichtmast
vor einem Jahr
Hallo un Grüß Gott, bislang besitze ich einen Toshiba Smart TV 40LA326.Der geht heute zurück. Warum? Anscheinend verträgt der TV sich nicht mit TV One. TV One wurde genau wie beschrieben angeschlossen. Ich kann den TV und die One mit der TV One Bedienung ein und ausschalten, manchmal. Beim 1. Mal leuchtet die grüne LED am TV und die orangene am TV One, aber es kommt kein Bild. Beim 2. Versuch erscheint dann HDMI 3 und es geht los. Obwohl in den Einstellungen des TV das Stand by nach Zeit deaktiviert ist, geht der TV trotzdem aus. Ab und an geht garnichts mehr, "keine Verbindung zum WLAN", obwohl volle Internetverbindung da ist. (iPhone und iPad und am MAC). Das heisst, komplett neu Starten, Gerät, da auf nochmal versuchen keine Reaktion. Ich weiss jetzt nicht weiter und sende den TV zum Händler zurück. Es kommt ein neuer Panasonic TX-40MS360LED mit dem ich hoffe die Problem nicht mehr zu haben. Hat evtl. jemand die Gleichen Probleme? mit dem alten Toshiba 39 Zoll funktionierte alles prima. Viele Grüße N. Leuchtenmueller
Hallo un Grüß Gott,
bislang besitze ich einen Toshiba Smart TV 40LA326.Der geht heute zurück. Warum?
Ich weiss jetzt nicht weiter und sende den TV zum Händler zurück. Es kommt ein neuer Panasonic TX-40MS360LED mit dem ich hoffe die Problem nicht mehr zu haben.
Hat evtl. jemand die Gleichen Probleme? mit dem alten Toshiba 39 Zoll funktionierte alles prima.
Viele Grüße
N. Leuchtenmueller
Hmm, komisch. Ich kenne so Gespinne beim Toshiba TV nur, wenn ich eine billige Nintendo Wii Komponenten Analog auf HDMI Video Konverterplatine hinter einem HDMI Splitter mit Audio Splitter im zweiten Weg, also umgekehrtes Y, Eingang auf zwei Ausgänge und davon einen am TV Eingang, zwischen schalte. Irgend ein Kopierschutz Zeug am HDMI trotz unverschlüsseltem AV Signal.
Irgendwo im Internet stand der Fehler und wie man den schwarzen Bildschirm behebt. Irgend ein HDMI Synchronisierungsproblem und der TV glaubt es ist nichts angeschlossen.
Ich weis jetzt nicht mehr, aus-, anstecken nach stromlos machen oder Werksreset. Irgend sowas.
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falk2010
Antwort
von
Lichtmast
vor einem Jahr
Irgendwo im Internet stand der Fehler und wie man den schwarzen Bildschirm behebt. ....... Ich weis jetzt nicht mehr,
Irgendwo im Internet stand der Fehler und wie man den schwarzen Bildschirm behebt. .......
Ich weis jetzt nicht mehr,
Das hilft jetzt genau wie?
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von
Lichtmast
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
aquila0904