Gelöst
Total-Ausfall - Anschlussdiagnose hilft nicht weiter
vor 6 Jahren
Guten Tag! Wir haben einen Totalausfall (Telefonie und Internet). Lediglich die Power-Leute des Routers leuchtet. Neustart inkl. Gerät kabellos machen wurde bereits durchgeführt - leider ohne Verbesserung. Die Anschlussdiagnose auf telekom.de habe ich bereits ausprobiert, aber erst bricht die Diagnose zwischendurch ab, dann erfolgt die Meldung, dass zu viele Versuche unternommen werden. Ich freue mich auf die Unterstützung hier.
Ergänzung: heute früh gab es ein starkes Gewitter in unserer Region.
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Akzeptierte Lösung
der_Lutz
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@absteinhaeuser
alle Kabel vom Router abziehen, 15 Minuten warten und nur das Netzkabel einstecken.
Dann erneut testen, statt speedport.ip kannst du auch mal die 192.168.2.1 versuchen. und/oder einen anderen Browser.
Hilft das auch nichts benötigtst du wohl einen neuen Router.
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Akzeptierte Lösung
absteinhaeuser
akzeptiert von
rainer1809
vor 6 Jahren
Neuen Router erhalten - alles funktioniert werden. Prima Service!
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Akzeptierte Lösung
Peter Hö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
absteinhaeuser
vor 6 Jahren
danke für die Rückmeldung. Freut mich, dass es jetzt wieder funktioniert.
Grüße
Peter
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