Total-Ausfall - Anschlussdiagnose hilft nicht weiter

vor 6 Jahren

Hallo!

 

Seid Nachmittag Internetausfall und die Fritzbox trennt und verbindet an laufenden Band

179

6

  • vor 6 Jahren

    4

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Der Ausfall kam plötzlich und hält bis jetzt an und wie beschrieben es wird verbunden und anschließend wieder getrennt

    813F856F-C321-4CD2-84C8-58E89BAB29F0.png

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @RockyMüller 

     

    Welchen Tarif hast du? 
    Mit welcher DSL Geschwindigkeit (lt. Vertrag)? 

     

    Sind DLAN, Powerline , Develos und Co. vorhanden?

     

    Sind mehrere Telefondosen oder ein DSL Splitter vorhanden?

     

    Welchen Router hast du mit welcher Firmware Version (Nummer)?

     

    Mit welcher Geschwindigkeit synchronisiert der Router?

     

    Stehen im Routerlog auffällige Ereignisse?

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    RockyMüller

    dann habe ich eine Meldung abgeschickt worauf ich noch auf Antwort warte

     dann habe ich eine Meldung abgeschickt worauf ich noch auf Antwort warte

    RockyMüller

     dann habe ich eine Meldung abgeschickt worauf ich noch auf Antwort warte


    Hast du denn bereits eine Störung gemeldet? Das geht aus dem Satz nicht so ganz hervor.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @RockyMüller,
    vielen Dank für deine Nachricht auf unserer Community. Damit ich dir weiterhelfen kann, ist es notwendig, dass du dein Profil mit deinen Kundendaten befüllst. Keine Sorge, diese wichtigen Informationen sind nur für uns Mitarbeiter ersichtlich. Alternativ kannst du auch über den folgenden Link die Störung melden: http://bit.ly/hilfebeistörungen

    Viele Grüße,
    Damra S.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von