Total-Ausfall - Anschlussdiagnose hilft nicht weiter
6 years ago
Hallo!
Seid Nachmittag Internetausfall und die Fritzbox trennt und verbindet an laufenden Band
179
6
This could help you too
Solved
477
0
7
258
2
5
Solved
635
0
6
4 years ago
1687
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose?
liefert welches Ergebnis?
4
Answer
from
6 years ago
Der Ausfall kam plötzlich und hält bis jetzt an und wie beschrieben es wird verbunden und anschließend wieder getrennt
Answer
from
6 years ago
@RockyMüller
Welchen Tarif hast du?
Mit welcher DSL Geschwindigkeit (lt. Vertrag)?
Sind DLAN, Powerline , Develos und Co. vorhanden?
Sind mehrere Telefondosen oder ein DSL Splitter vorhanden?
Welchen Router hast du mit welcher Firmware Version (Nummer)?
Mit welcher Geschwindigkeit synchronisiert der Router?
Stehen im Routerlog auffällige Ereignisse?
Answer
from
6 years ago
dann habe ich eine Meldung abgeschickt worauf ich noch auf Antwort warte
dann habe ich eine Meldung abgeschickt worauf ich noch auf Antwort warte
Hast du denn bereits eine Störung gemeldet? Das geht aus dem Satz nicht so ganz hervor.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für deine Nachricht auf unserer Community. Damit ich dir weiterhelfen kann, ist es notwendig, dass du dein Profil mit deinen Kundendaten befüllst. Keine Sorge, diese wichtigen Informationen sind nur für uns Mitarbeiter ersichtlich. Alternativ kannst du auch über den folgenden Link die Störung melden: http://bit.ly/hilfebeistörungen
Viele Grüße,
Damra S.
0
Unlogged in user
Ask
from