Total-Ausfall - Anschlussdiagnose hilft nicht weiter
vor 6 Jahren
Hallo!
Seid Nachmittag Internetausfall und die Fritzbox trennt und verbindet an laufenden Band
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vor 6 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose?
liefert welches Ergebnis?
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
Der Ausfall kam plötzlich und hält bis jetzt an und wie beschrieben es wird verbunden und anschließend wieder getrennt
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Antwort
von
vor 6 Jahren
@RockyMüller
Welchen Tarif hast du?
Mit welcher DSL Geschwindigkeit (lt. Vertrag)?
Sind DLAN, Powerline , Develos und Co. vorhanden?
Sind mehrere Telefondosen oder ein DSL Splitter vorhanden?
Welchen Router hast du mit welcher Firmware Version (Nummer)?
Mit welcher Geschwindigkeit synchronisiert der Router?
Stehen im Routerlog auffällige Ereignisse?
Antwort
von
vor 6 Jahren
dann habe ich eine Meldung abgeschickt worauf ich noch auf Antwort warte
dann habe ich eine Meldung abgeschickt worauf ich noch auf Antwort warte
Hast du denn bereits eine Störung gemeldet? Das geht aus dem Satz nicht so ganz hervor.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht auf unserer Community. Damit ich dir weiterhelfen kann, ist es notwendig, dass du dein Profil mit deinen Kundendaten befüllst. Keine Sorge, diese wichtigen Informationen sind nur für uns Mitarbeiter ersichtlich. Alternativ kannst du auch über den folgenden Link die Störung melden: http://bit.ly/hilfebeistörungen
Viele Grüße,
Damra S.
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Uneingeloggter Nutzer
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