Total-Ausfall - Anschlussdiagnose hilft nicht weiter

6 years ago

Hallo!

 

Seid Nachmittag Internetausfall und die Fritzbox trennt und verbindet an laufenden Band

179

6

    • 6 years ago

      4

      Answer

      from

      6 years ago

      Der Ausfall kam plötzlich und hält bis jetzt an und wie beschrieben es wird verbunden und anschließend wieder getrennt

      813F856F-C321-4CD2-84C8-58E89BAB29F0.png

      Answer

      from

      6 years ago

      @RockyMüller 

       

      Welchen Tarif hast du? 
      Mit welcher DSL Geschwindigkeit (lt. Vertrag)? 

       

      Sind DLAN, Powerline , Develos und Co. vorhanden?

       

      Sind mehrere Telefondosen oder ein DSL Splitter vorhanden?

       

      Welchen Router hast du mit welcher Firmware Version (Nummer)?

       

      Mit welcher Geschwindigkeit synchronisiert der Router?

       

      Stehen im Routerlog auffällige Ereignisse?

      Answer

      from

      6 years ago

      RockyMüller

      dann habe ich eine Meldung abgeschickt worauf ich noch auf Antwort warte

       dann habe ich eine Meldung abgeschickt worauf ich noch auf Antwort warte

      RockyMüller

       dann habe ich eine Meldung abgeschickt worauf ich noch auf Antwort warte


      Hast du denn bereits eine Störung gemeldet? Das geht aus dem Satz nicht so ganz hervor.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @RockyMüller,
      vielen Dank für deine Nachricht auf unserer Community. Damit ich dir weiterhelfen kann, ist es notwendig, dass du dein Profil mit deinen Kundendaten befüllst. Keine Sorge, diese wichtigen Informationen sind nur für uns Mitarbeiter ersichtlich. Alternativ kannst du auch über den folgenden Link die Störung melden: http://bit.ly/hilfebeistörungen

      Viele Grüße,
      Damra S.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from