Gelöst

Total Ausfall von Telefon, Internet und Fernseh

vor 7 Jahren

 Hallo zusammen 

Ich weiß nicht wie oft man so eine Störung noch melden muss bis was passiert hab am Montag eine Störung gemeldet die den zeitweise total Ausfall vom Router beinhaltet wurde dann auch angerufen und seitdem ist nichts mehr passiert und der Fehler ist immer noch da bzw das ganze geht ja schon ein halbes jahr so 

994

204

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @m_kretz,

    der neue Speedport Smart 2 ist gebucht. Mietkosten sind dieselben für euch, wie der jetzige Router. Den alten Router bitte mit dem Retourenschein von www.telekom.de/retoure zurück senden. Bei der Post/DHL den Sendungsnachweis bitte dann aufbewahren. Ich bin zuversichtlich, dass damit die Probleme der Vergangenheit angehören werden. Ich empfehle auch auf das neue TV Plus zu wechseln. Hier entstehen auch keine Mehrkosten zum jetzigen Tarif. Bitte einmal rückmelden, ob der Speedport Smart 2 die Störung behoben hat.

    Viele Grüße
    Orhan Ö.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @m_kretz

    So Techniker war da und bisher läuft es seit Samstag ohne Störungen was wir bis jetzt abends feststellen konnten hoffentlich bleibt es nun auch so

    So Techniker war da und bisher läuft es seit Samstag ohne Störungen was wir bis jetzt abends feststellen konnten hoffentlich bleibt es nun auch so
    So Techniker war da und bisher läuft es seit Samstag ohne Störungen was wir bis jetzt abends feststellen konnten hoffentlich bleibt es nun auch so


    Klasse und so unauffällig soll es nun auch weiter laufen. Fröhlich Wird sich @Klaudija D. auch drüber freuen.

    Greetz
    Stefan D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

204

0

3

Gelöst

398

0

3

vor 5 Monaten

in  

167

0

3

vor 10 Monaten

297

0

16

Gelöst

in  

650

0

3