Totalausfall in schöner Regelmäßigkeit
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
meinen neuen Speedport Smart4 Router habe ich bei der Telekom letzten Oktober gekauft und auch die Leitung auf Magenta L geupgradet.
In regelmäßigen Abständen, ca. 3-4 Mal pro Woche, fällt das Internet komplett aus sowie auch die zusammenhängende Telefonie.
Meine geringere Leitung davor war deutlich stabiler mit dem Speedport Smart3.
Ich bin echt am verzweifeln weil ich einfach zum Arbeiten ein verlässlichles Netz brauche.
Ich habe dann immer das Problem über die App gelöst und die "Leitung repariert".
Geht gar nicht und ehrlich gesagt verlässt mich jetzt dann auch die Geduld, schließlich bezahl ich für den Spass.
Danke für die Hilfe.
377
0
45
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
182
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
