Totalausfall in schöner Regelmäßigkeit

1 year ago

Hallo zusammen,

meinen neuen Speedport Smart4 Router habe ich bei der Telekom letzten Oktober gekauft und auch die Leitung auf Magenta L geupgradet.

In regelmäßigen Abständen, ca. 3-4 Mal pro Woche, fällt das Internet komplett aus sowie auch die zusammenhängende Telefonie.

Meine geringere Leitung davor war deutlich stabiler mit dem Speedport Smart3.

Ich bin echt am verzweifeln weil ich einfach zum Arbeiten ein verlässlichles Netz brauche.

 

Ich habe dann immer das Problem über die App gelöst und die "Leitung repariert".

Geht gar nicht und ehrlich gesagt verlässt mich jetzt dann auch die Geduld, schließlich bezahl ich für den Spass.

 

Danke für die Hilfe.

377

0

45

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    7 years ago

    in  

    649

    0

    4

    Solved

    6 years ago

    in  

    294

    2

    4

    6 years ago

    176

    0

    2

    Solved

    6 years ago

    421

    2

    3

    Solved

    2 years ago

    in  

    2256

    0

    11