Totalausfall in schöner Regelmäßigkeit
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
meinen neuen Speedport Smart4 Router habe ich bei der Telekom letzten Oktober gekauft und auch die Leitung auf Magenta L geupgradet.
In regelmäßigen Abständen, ca. 3-4 Mal pro Woche, fällt das Internet komplett aus sowie auch die zusammenhängende Telefonie.
Meine geringere Leitung davor war deutlich stabiler mit dem Speedport Smart3.
Ich bin echt am verzweifeln weil ich einfach zum Arbeiten ein verlässlichles Netz brauche.
Ich habe dann immer das Problem über die App gelöst und die "Leitung repariert".
Geht gar nicht und ehrlich gesagt verlässt mich jetzt dann auch die Geduld, schließlich bezahl ich für den Spass.
Danke für die Hilfe.
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Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
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vor einem Jahr
@J247
Störung melden:
Hier kann eine Störung gemeldet werden:
Störung Festnetz:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
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von
vor 10 Monaten
Danke.
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @J247,
danke für das kurze Telefonat. Wie besprochen, gibt es bereits einen Technikertermin für den 27. Juli (10-14 Uhr). Das wird der von meiner Kollegin Sarah angesprochene Expertenprozess sein. Ich drücke die Daumen, dass der Kollegen den Fehler direkt lösen kann.
Schöne Grüße
Hakan
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @J247,
wie läuft dein Anschluss?
Brauchst du noch Hilfe?
Wenn du noch Hilfe brauchst, gerne wieder hier melden.
Viele Grüße Khaled A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@J247 ,
eventuell Powerline Geräte in Verwendung?
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Antwort
von
vor einem Jahr
Nein, nur klassische angehängte Geräte, wie Laptop, Mobiles etc.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Jetzt gerade kompletter Ausfall.
Termin mit Servicetechniker ist bereits vereinbart für Juni.
Werde trotzdem die Ausfälle hier dokumentieren.
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Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @J247 wir haben nach dem Termin mit dem Techniker die Leitung noch etwas beobachtet. Leider sehen wir hier immernoch Schwankungen und Fehler auf der Leitung. Das Fehlerbild lässt auf einen Störer schließen. Ich würde hier gerne nochmal einen Expertentermin starten und dir einen unseren speziellen Techniker vorbeischicken. Wir können für die Kollegen keinen direkten Termin vergeben, aber wenn du einverstanden bist gebe ich den Fall in Richtung Disposition damit ein Termin mit dir abgesprochen werden kann.
Liebe Grüße, Sarah Ti.
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo Sarah,
sehr gerne wenn es hilft.
Viele Grüsse
Johann
Uneingeloggter Nutzer
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von
vor 10 Monaten
Gerade eben wieder ein Totalausfall.
Nur für das Protokoll.
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Antwort
von
vor 9 Monaten
Hi @J247,
mittlerweile war jemand vom Außendienst vor Ort.
Wie sieht es aktuell aus? Laut dem Außendienst ist die Endleitung nicht in Ordnung.
Viele Grüße
Isabel M.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Uneingeloggter Nutzer
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