Gelöst
Totalausfall (Internet und Telefon) in Verbindung mit der FB7490
vor 5 Jahren
- Hallo,
- Seit ca.2 Wochen fällt in Verbindung mit der FB 7490 SW 7.12 alles aus Telefon und Internet, ein Techniker war vor Ort und hat alles überpr. mit dem Ergebnis das Anschluss und Leitung i.O. sind mit einem Speedport smart 3 funktioniert auch alles als Gegenprobe habe ich die FB bei einem Freund am Telekomanschluss im gleichen Ortsnetz ausprobiert dort läuft Sie über Stunden ohne Probleme. Die Störsicherheit habe ich in der FB auf max. Störsicherheit eingestellt. Die FB ist ja auch i.O. und der Techniker der Telekom kann mir auch nicht weiterhelfen. Gibt es hier eine Lösung?
- Danke
- mfg
227
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
1585
0
3
Gelöst
721
0
5
vor einem Jahr
144
0
4
Gelöst
462
2
4
vor 5 Jahren
5) Das wird schwierig.
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
@TVG1910
Was für einen Anschluß/Tarif hast du, bitte genaue Bezeichnung.
Findest du in der Auftragsbestätigung oder in jeder Monatsrechnung.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Moin @TVG1910
Du hast im Eingangspost geschrieben: „fällt aus“
Heisst das jetzt zwischendurch geht’s?
Wenn ja. einen 175 oder 250 Tarif ist dabei nicht am Start?
Alternativ nochmal ein ordentliches Werksreset durchführen und die Einrichtung komplett über den Configurator machen, ohne irgendwelche Backups einzuspielen.
Gruss VoPo
Edit: Bei manueller Einrichtung...die verwendeten Zugangsdaten sind auch die aktuellsten?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von