Totalausfall Internet und Telefon ,wieder mal

10 hours ago

Weiter geht die Odyssee mit der Telekom 🙈🙈...nun geht's wieder von vorne los...hab eigentlich keine Lust mehr als Kunde. Totalausfall des Systems seit mehreren Tagen, nichts geht mehr. SĂ€mtliche do ist your self der Telekom natĂŒrlich erledigt. Ist wohl ein Netzfehler nach Reparatur in unserem Gebiet an den Leitungen. Komisch ist nur dass es mich eben in einem 3 Familienhaus immer trifft...alle andere haben Netz đŸ€Šâ€â™‚ïž. Weiter geht's jetzt mit Technikertermin Mitte nĂ€chster Woche.

Gerne nehme ich wieder VorschlÀge an.

91

0

13

    • 10 hours ago

      nÀchste Woche schaut ein Techniker woran es liegt,

      wenn ein Telekom-Handyvertrag besteht, kann ein Teamie einen Datenvoucher versenden.

      0

    • 10 hours ago

      @Salvatore.Certoma 

      @Khaled A.  hat vor 5 Monaten Hilfe angeboten, bisher keinerlei RĂŒckmeldung von Dir:

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/wieder-leitungsabbr%C3%BCche/682da193ee2feb370c4590f3

      Nicht einmal die Frage nach der damals verwendeten Firmwareversion des Routers wurde beantwortet.

      0

    • 9 hours ago

      Guten Abend @Salvatore.Certoma,

       

      es tut mir leid, dass es erneut Probleme mit dem Anschluss gibt. Wie ich sehe, gibt es bereits einen Termin fĂŒr den Außendienst. Halte uns hier gerne auf dem Laufenden, was dabei herauskommt. 

       

      Viele GrĂŒĂŸe

       

      Katja

      2

      from

      6 hours ago

      Vielen Dank fĂŒr die Hilfe...gerne berichte ich hier. Mich wundert nur dass immer mein Anschluss von den Störungen betroffenen ist , in einem Haus mit einem Zugang und 6 Parteien bei der Telekom. Von dem Techniker Termin wird es vermutlich wieder viele AnlĂ€ufe brauchen bis dann endlich ein fĂ€higer vor Ort kommt...beim letzten mal waren es dann 3 AnlĂ€ufe ĂŒber den ersten der sich fragte was er bei mir ĂŒberhaupt solle ....ĂŒber den 2. Und 3. Der wohl ein Technik Ingenieur war und dann auch zum Erfolg verhalf.

      0

      from

      5 hours ago

      Danke, dass du uns auf dem Laufenden hÀltst @Salvatore.Certoma

       

      Es kann ja diesmal einen anderen Grund haben, warum es zu den AusfÀllen gekommen ist.

       

      Viele GrĂŒĂŸe

       

      Katja

      0

      Unlogged in user

      from

    • 9 hours ago

      Salvatore.Certoma

      Weiter geht's jetzt mit Technikertermin Mitte nÀchster Woche.

      Gerne nehme ich wieder VorschlÀge an.

      Weiter geht die Odyssee mit der Telekom 🙈🙈...nun geht's wieder von vorne los...hab eigentlich keine Lust mehr als Kunde. Totalausfall des Systems seit mehreren Tagen, nichts geht mehr. SĂ€mtliche do ist your self der Telekom natĂŒrlich erledigt. Ist wohl ein Netzfehler nach Reparatur in unserem Gebiet an den Leitungen. Komisch ist nur dass es mich eben in einem 3 Familienhaus immer trifft...alle andere haben Netz đŸ€Šâ€â™‚ïž. Weiter geht's jetzt mit Technikertermin Mitte nĂ€chster Woche.

      Gerne nehme ich wieder VorschlÀge an.

      Salvatore.Certoma

      Weiter geht's jetzt mit Technikertermin Mitte nÀchster Woche.

      Gerne nehme ich wieder VorschlÀge an.

      Mein Vorschlag ist, warte den Technikertermin ab, alles andere ist Spekulation, zumal Du ja, wie von @Verkannter Helfer verlinkt, die Mitarbeit verweigerst. 

      0

    • 8 hours ago

      Das habe ich vor 5 Monaten "gemerkt" - 0 Infos auf  e i n e    gestellte Frage. 😞

      Ich habe selbst 19  Monate lang LeitungsabbrĂŒche lang  erlebt - ein Störer in der Parallelstraße, Einsatz eines Serviceingenieurs, 30 Anrufe bei der

      Telekom, rd. 10 Technikerbesuche... und Dutzende verschiedener Aussagen zur Fehlerquelle.

      Davon waren allein 15 Monate eine Kommunikationskatastrophe mit einem Provider, der eine gemietete Telekom-Leitung nutzte.

      Seit Aug. 2022 bin ich jetzt wieder bei der Telekom, die monatelang herumdokterte - und 7 Techniker stellten 7 verschiedene Diagnosen.

      Meine Insider-Kontakte hier im Forum fĂŒhrten dann dazu, dass die Telekom im Dez. 2022 dann endlich die Endleitung zw. 1. TAE u. APL  

      erneuerte - und das berĂŒhmte "schwarz-rote Kabel" verlegte.

      Seitdem keinerlei AbbrĂŒche mehr.

      6

      from

      7 hours ago

      Hallo @Verkannter Helfer,

       

      solltest du zukĂŒnftig weitere UnterstĂŒtzung benötigen, dann melde dich gerne jederzeit bei uns. Wir helfen dir gerne weiter. :)

       

      Viele GrĂŒĂŸe,

      Damra S.

      0

      from

      6 hours ago

      Damra S.

      Hallo @Verkannter Helfer,

       

      solltest du zukĂŒnftig weitere UnterstĂŒtzung benötigen, dann melde dich gerne jederzeit bei uns. Wir helfen dir gerne weiter. :)

      Hallo @Verkannter Helfer,

       

      solltest du zukĂŒnftig weitere UnterstĂŒtzung benötigen, dann melde dich gerne jederzeit bei uns. Wir helfen dir gerne weiter. :)

       

      Viele GrĂŒĂŸe,

      Damra S.

      Damra S.

      Hallo @Verkannter Helfer,

       

      solltest du zukĂŒnftig weitere UnterstĂŒtzung benötigen, dann melde dich gerne jederzeit bei uns. Wir helfen dir gerne weiter. :)

      Verstehe ich nicht - ich habe eindeutig dargelegt, dass ich seit Dez. 2022 keinerlei Probleme mehr habe.

      Falscher Adressat? - Ich gehe davon aus, dass @Salvatore.Certoma  gemeint war/ ist.

      -

      Außerdem wĂŒrde ich nie den Beitrag eines anderen Users "kapern" - wird unĂŒbersichtlich, erschwert die Lösung u. Bearbeitung

      und ist nicht zielfĂŒhrend.

      from

      6 hours ago

      Hi @Verkannter Helfer,

      dann habe ich es falsch verstanden. Danke fĂŒr die RĂŒckmeldung. :)

       

      Viele GrĂŒĂŸe,

      Damra S.

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...