Totalausfall Internet und Telefon ,wieder mal
10 hours ago
Weiter geht die Odyssee mit der Telekom đđ...nun geht's wieder von vorne los...hab eigentlich keine Lust mehr als Kunde. Totalausfall des Systems seit mehreren Tagen, nichts geht mehr. SĂ€mtliche do ist your self der Telekom natĂŒrlich erledigt. Ist wohl ein Netzfehler nach Reparatur in unserem Gebiet an den Leitungen. Komisch ist nur dass es mich eben in einem 3 Familienhaus immer trifft...alle andere haben Netz đ€Šââïž. Weiter geht's jetzt mit Technikertermin Mitte nĂ€chster Woche.
Gerne nehme ich wieder VorschlÀge an.
91
0
13
This could help you too
476
2
4
5 hours ago
67
0
8
320
2
3
150
0
4
219
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich ĂŒber unsere aktuellen Internet-Angebote.
10 hours ago
nÀchste Woche schaut ein Techniker woran es liegt,
wenn ein Telekom-Handyvertrag besteht, kann ein Teamie einen Datenvoucher versenden.
0
10 hours ago
@Salvatore.Certoma
@Khaled A. hat vor 5 Monaten Hilfe angeboten, bisher keinerlei RĂŒckmeldung von Dir:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/wieder-leitungsabbr%C3%BCche/682da193ee2feb370c4590f3
Nicht einmal die Frage nach der damals verwendeten Firmwareversion des Routers wurde beantwortet.
0
9 hours ago
Guten Abend @Salvatore.Certoma,
es tut mir leid, dass es erneut Probleme mit dem Anschluss gibt. Wie ich sehe, gibt es bereits einen Termin fĂŒr den AuĂendienst. Halte uns hier gerne auf dem Laufenden, was dabei herauskommt.
Viele GrĂŒĂe
Katja
2
from
6 hours ago
Vielen Dank fĂŒr die Hilfe...gerne berichte ich hier. Mich wundert nur dass immer mein Anschluss von den Störungen betroffenen ist , in einem Haus mit einem Zugang und 6 Parteien bei der Telekom. Von dem Techniker Termin wird es vermutlich wieder viele AnlĂ€ufe brauchen bis dann endlich ein fĂ€higer vor Ort kommt...beim letzten mal waren es dann 3 AnlĂ€ufe ĂŒber den ersten der sich fragte was er bei mir ĂŒberhaupt solle ....ĂŒber den 2. Und 3. Der wohl ein Technik Ingenieur war und dann auch zum Erfolg verhalf.
0
from
5 hours ago
Danke, dass du uns auf dem Laufenden hÀltst @Salvatore.Certoma
Es kann ja diesmal einen anderen Grund haben, warum es zu den AusfÀllen gekommen ist.
Viele GrĂŒĂe
Katja
0
Unlogged in user
from
9 hours ago
Weiter geht's jetzt mit Technikertermin Mitte nÀchster Woche.
Gerne nehme ich wieder VorschlÀge an.
Weiter geht die Odyssee mit der Telekom đđ...nun geht's wieder von vorne los...hab eigentlich keine Lust mehr als Kunde. Totalausfall des Systems seit mehreren Tagen, nichts geht mehr. SĂ€mtliche do ist your self der Telekom natĂŒrlich erledigt. Ist wohl ein Netzfehler nach Reparatur in unserem Gebiet an den Leitungen. Komisch ist nur dass es mich eben in einem 3 Familienhaus immer trifft...alle andere haben Netz đ€Šââïž. Weiter geht's jetzt mit Technikertermin Mitte nĂ€chster Woche.
Gerne nehme ich wieder VorschlÀge an.
Mein Vorschlag ist, warte den Technikertermin ab, alles andere ist Spekulation, zumal Du ja, wie von @Verkannter Helfer verlinkt, die Mitarbeit verweigerst.
0
8 hours ago
Das habe ich vor 5 Monaten "gemerkt" - 0 Infos auf e i n e gestellte Frage. đ
Ich habe selbst 19 Monate lang LeitungsabbrĂŒche lang erlebt - ein Störer in der ParallelstraĂe, Einsatz eines Serviceingenieurs, 30 Anrufe bei der
Telekom, rd. 10 Technikerbesuche... und Dutzende verschiedener Aussagen zur Fehlerquelle.
Davon waren allein 15 Monate eine Kommunikationskatastrophe mit einem Provider, der eine gemietete Telekom-Leitung nutzte.
Seit Aug. 2022 bin ich jetzt wieder bei der Telekom, die monatelang herumdokterte - und 7 Techniker stellten 7 verschiedene Diagnosen.
Meine Insider-Kontakte hier im Forum fĂŒhrten dann dazu, dass die Telekom im Dez. 2022 dann endlich die Endleitung zw. 1. TAE u. APL
erneuerte - und das berĂŒhmte "schwarz-rote Kabel" verlegte.
Seitdem keinerlei AbbrĂŒche mehr.
6
from
7 hours ago
Hallo @Verkannter Helfer,
solltest du zukĂŒnftig weitere UnterstĂŒtzung benötigen, dann melde dich gerne jederzeit bei uns. Wir helfen dir gerne weiter. :)
Viele GrĂŒĂe,
Damra S.
0
from
6 hours ago
Hallo @Verkannter Helfer,
solltest du zukĂŒnftig weitere UnterstĂŒtzung benötigen, dann melde dich gerne jederzeit bei uns. Wir helfen dir gerne weiter. :)
Hallo @Verkannter Helfer,
solltest du zukĂŒnftig weitere UnterstĂŒtzung benötigen, dann melde dich gerne jederzeit bei uns. Wir helfen dir gerne weiter. :)
Viele GrĂŒĂe,
Damra S.
Verstehe ich nicht - ich habe eindeutig dargelegt, dass ich seit Dez. 2022 keinerlei Probleme mehr habe.
Falscher Adressat? - Ich gehe davon aus, dass @Salvatore.Certoma gemeint war/ ist.
-
AuĂerdem wĂŒrde ich nie den Beitrag eines anderen Users "kapern" - wird unĂŒbersichtlich, erschwert die Lösung u. Bearbeitung
und ist nicht zielfĂŒhrend.
from
6 hours ago
Hi @Verkannter Helfer,
dann habe ich es falsch verstanden. Danke fĂŒr die RĂŒckmeldung. :)
Viele GrĂŒĂe,
Damra S.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from