Gelöst
Totalausfall MagentaZuhauseRegio seit 02.10.19 ca. 15.00 Uhr in Osnabrück
vor 6 Jahren
Plötzlicher Ausfall von Internet und Telefon seit 02.10.2019, ca. 15:00 Uhr in Osmabrück. Weder Hotline noch Chat heute erreichbar. Gestrige Info, dass der Ausfall nur ein Kabelbruch sei ist nicht nachvollziehbar.
DSL Synchronisation funktioniert. Fehlermeldung der FritzBox lautet "PPPoE Fehler" und "Anmeldung beim Internetanbieter nicht möglich".
Bitte um zeitnahe Lösung des Problems.
380
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
202
0
3
vor 2 Jahren
352
0
11
vor einem Jahr
138
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@jfk76
Du kannst momentan nur abwarten, an der Lösung des Problems wird gearbeitet.
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
unter der Service-Nummer bekommt man nur eine Ansage, dass die Wartezeit 2 Stunden beträgt aber ansonsten funktioniert bei uns das Telefon und Internet schon seit gestern um 14 Uhr nicht mehr. Man würde uns sehr helfen, wenn man eine Mitteilung verfassen würde, in der man den Kunden dann mitteilt, wie lange diese Sörungen noch dauern können, da hier auch finanzielle erhebliche Einbußen entstehen können.
Antwort
von
vor 6 Jahren
da hier auch finanzielle erhebliche Einbußen entstehen können.
da hier auch finanzielle erhebliche Einbußen entstehen können.
Wenn die Gefahr besteht hat man eine Backuplösung und nutzt die einfach.
Hat man die nicht kann es nicht wichtig sein.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@burkhardfranzwilli Die, Störung wird mit Sicherheit noch länger dauern
https://www-derwesten-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.derwesten.de/wirtschaft/telekom-kunden-melden-massive-internet-probleme-mit-duesterer-prognose-id227268803.html?amp_js_v=a2&_gsa=1&service=amp&usqp=mq331AQCKAE%3D#referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&_tf=Von%20%251%24s&share=https%3A%2F%2Fwww.derwesten.de%2Fwirtschaft%2Ftelekom-kunden-melden-massive-internet-probleme-mit-duesterer-prognose-id227268803.html
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von