Totalausfall Router
11 months ago
Bei meinem Router leuchtet nur noch die Power Led.
Habe den Router mehrfach vom Strom getrennt, ohne Erfolg.
Über die App den Anschluss mehrfach neu gestartet, ohne Erfolg.
Beim Kundenservice angerufen, nach einigen Minuten wurde auch dort nur der Anschluss neu gestartet, ohne Erfolg.
Was kann ich noch tun?
370
0
8
This could help you too
6 years ago
176
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
11 months ago
Bei meinem Router leuchtet nur noch die Power Led.
Ist das ungewöhnlich?
Was kann ich noch tun?
Du kannst eine Störung melden 08003301000 oder Deine Leitung selbst Vorprüfen und auch eine Meldung schicken
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Oder Du wartest hier auf das @Telekom-hilft-Team.
1
Answer
from
11 months ago
ja, normal leuchten die Leds bei Link und Online noch.
Den Link habe ich probiert, ohne Erfolg
0
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
Um welchen Router handelt es sich?
Ist es gemietet?
0
5
Answer
from
11 months ago
@tob0412
Bei einem so alten Mietgerät ist die Mindestvertraglaufzeit abgelaufen - und ein Austausch jederzeit möglich.
Aber aufgepasst, wenn zwei schnurgebundene Telefone verwendet werden:
Manche Smart 4-Modelle haben nur eine einzige TAE -Buchse, um ein schnurgebundenes Telefon anzuschließen.
Answer
from
11 months ago
Speedport W724V Typ C
Speedport W724V Typ C
Der ist ja schon im Vorruhestand, darf dann ohne Bedenken in Rente gehen…😉
0
Answer
from
11 months ago
Moin @tob0412, danke dir für deinen ersten Beitrag und herzlich willkommen in der Community.
Ich habe gerade versucht dich zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Schreib mir hier doch gerne einen Zeitraum, in dem ich dich am besten erreichen kann. Dann schauen wir gemeinsam nach einem Austauschgerät.
Lieben Gruß und ein schönes Wochenende,
Christoph
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from