Totalausfall Router

vor 11 Monaten

Bei meinem Router leuchtet nur noch die Power Led. 

Habe den Router mehrfach vom Strom getrennt, ohne Erfolg.

Über die App den Anschluss mehrfach neu gestartet, ohne Erfolg.

Beim Kundenservice angerufen, nach einigen Minuten wurde auch dort nur der Anschluss neu gestartet, ohne Erfolg.

Was kann ich noch tun?

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    • vor 11 Monaten

      tob0412

      Bei meinem Router leuchtet nur noch die Power Led.

      Bei meinem Router leuchtet nur noch die Power Led. 
      tob0412
      Bei meinem Router leuchtet nur noch die Power Led. 

      Ist das ungewöhnlich?

       

      tob0412

      Was kann ich noch tun?

      Was kann ich noch tun?
      tob0412
      Was kann ich noch tun?

      Du kannst eine Störung melden 08003301000 oder Deine Leitung selbst Vorprüfen und auch eine Meldung schicken
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      Oder Du wartest hier auf das @Telekom-hilft-Team.

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      ja, normal leuchten die Leds bei Link und Online noch.

       

      Den Link habe ich probiert, ohne Erfolg

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Um welchen Router handelt es sich?

       

      Ist es gemietet?

      0

      5

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      @tob0412 

       

      Bei einem so alten Mietgerät ist die Mindestvertraglaufzeit abgelaufen - und ein Austausch jederzeit möglich.

       

      Aber aufgepasst, wenn zwei schnurgebundene Telefone verwendet werden:

       

      Manche Smart 4-Modelle haben nur eine einzige TAE -Buchse, um ein schnurgebundenes Telefon anzuschließen.

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      tob0412

      Speedport W724V Typ C

       

      Speedport W724V Typ C

      tob0412

       

      Speedport W724V Typ C


      Der ist ja schon im Vorruhestand, darf dann ohne Bedenken in Rente gehen…😉

      0

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Moin @tob0412, danke dir für deinen ersten Beitrag und herzlich willkommen in der Community. Fröhlich

       

      Ich habe gerade versucht dich zu erreichen, leider ohne Erfolg. 

       

      Schreib mir hier doch gerne einen Zeitraum, in dem ich dich am besten erreichen kann. Dann schauen wir gemeinsam nach einem Austauschgerät. 

       

      Lieben Gruß und ein schönes Wochenende,

      Christoph

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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