Totalausfall Router
vor 11 Monaten
Bei meinem Router leuchtet nur noch die Power Led.
Habe den Router mehrfach vom Strom getrennt, ohne Erfolg.
Über die App den Anschluss mehrfach neu gestartet, ohne Erfolg.
Beim Kundenservice angerufen, nach einigen Minuten wurde auch dort nur der Anschluss neu gestartet, ohne Erfolg.
Was kann ich noch tun?
370
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
176
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 11 Monaten
Bei meinem Router leuchtet nur noch die Power Led.
Ist das ungewöhnlich?
Was kann ich noch tun?
Du kannst eine Störung melden 08003301000 oder Deine Leitung selbst Vorprüfen und auch eine Meldung schicken
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Oder Du wartest hier auf das @Telekom-hilft-Team.
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
ja, normal leuchten die Leds bei Link und Online noch.
Den Link habe ich probiert, ohne Erfolg
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Um welchen Router handelt es sich?
Ist es gemietet?
0
5
Antwort
von
vor 11 Monaten
@tob0412
Bei einem so alten Mietgerät ist die Mindestvertraglaufzeit abgelaufen - und ein Austausch jederzeit möglich.
Aber aufgepasst, wenn zwei schnurgebundene Telefone verwendet werden:
Manche Smart 4-Modelle haben nur eine einzige TAE -Buchse, um ein schnurgebundenes Telefon anzuschließen.
Antwort
von
vor 11 Monaten
Speedport W724V Typ C
Speedport W724V Typ C
Der ist ja schon im Vorruhestand, darf dann ohne Bedenken in Rente gehen…😉
0
Antwort
von
vor 11 Monaten
Moin @tob0412, danke dir für deinen ersten Beitrag und herzlich willkommen in der Community.
Ich habe gerade versucht dich zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Schreib mir hier doch gerne einen Zeitraum, in dem ich dich am besten erreichen kann. Dann schauen wir gemeinsam nach einem Austauschgerät.
Lieben Gruß und ein schönes Wochenende,
Christoph
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von