Totalausfall seit dem 07.06.24
vor 5 Monaten
Kein Festnetz seit dem 07.06.24, seitdem haben wir einen LTE Router kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen.
Sollte eine Übergangslösung sein, aber seit 3 Monaten?
Seit dem 11.09.24 funktioniert hier in 73266 Bissingen aber auch LTE seit 08:15 Uhr nicht mehr.
Und jetzt? Sollen wir Rauchzeichen geben?
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 5 Monaten
Grüße @Volker.Kruppa
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Wie befülle ich am besten?
"Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.
Zuerst prüfen.
Dann hier befüllen
Und zum Schluss:
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
HappyGilmore
vor 5 Monaten
Und jetzt? Sollen wir Rauchzeichen geben?
Nö. Aber hilfreich wäre es wenn du dein Profil befüllen würdest. Dann könnte dir ein Teammitglied hier helfen bzw. mal den Status der Störungsmeldung nachfragen.
Wieviele Volker Kruppa gibt es wohl bei der Telekom als Kunden?
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Uneingeloggter Nutzer
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von
HappyGilmore
HappyGilmore
vor 5 Monaten
P.S.
Kabelstörungen können schon mal komplexer ausfallen und somit auch wie in deinem Fall länger dauern. Gibt genügend Argumente die dafür sprechen. Allerdings kann man deine Sorge natürlich nachvollziehen.
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HappyGilmore
Antwort
von
HappyGilmore
vor 5 Monaten
wie meine Hardware oder meine Kundennummer hier weiterhilft weiss ich zwar nicht,
Hardware nicht zwingend. Richtig. Aber die Kundennummer. Ohne die gibt es hier keine Hilfe.
Und noch was. Nicht vergessen im Bemerkungsfeld eine Rückrufnummer vorzugsweise Mobil und ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf eintragen.
Auch wichtig. Beim Rückruf wird zur Legitimation a. deine Kundennummer benötigt und b. die letzten 6 Ziffern deiner IBAN.
Nur so kann man dich als Telekom-Kunde identifizieren.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
HappyGilmore
Volker.Kruppa
vor 5 Monaten
Falls sich jemand wundert warum ich die Nachricht überhaubt schreiben konnte:
Dank USB-Thetering mit meinem Handy und einer O2 SIM-Karte bin ich online.
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HappyGilmore
Antwort
von
Volker.Kruppa
vor 5 Monaten
Falls sich jemand wundert warum ich die Nachricht überhaubt schreiben konnte: Dank USB-Thetering mit meinem Handy und einer O2 SIM-Karte bin ich online.
Falls sich jemand wundert warum ich die Nachricht überhaubt schreiben konnte:
Dank USB-Thetering mit meinem Handy und einer O2 SIM-Karte bin ich online.
Und inwieweit soll das jetzt weitehelfen oder man sich hier wundern? Ist doch Gang und Gäbe das man eine Alternative hat. Nichts besonderes. Übrigens. Glückwunsch an O2.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Volker.Kruppa
Volker.Kruppa
vor 5 Monaten
Hallo zusammen,
ich will hier nicht herumstänkern, vielleicht kam das falsch rüber, sorry dafür.
Ausfälle passieren, aber in meinem Fall wird das langsam extrem.
Meine Mobilnummer ist in meinem Profil hinterlegt.
Bisherige Störungsmeldungen und Rückfrufe waren nicht wirklich hilfreich, deswegen mein Post in diesem Blog.
Vielen Dank im Voraus!
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Volker.Kruppa
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von
Volker.Kruppa
vor 5 Monaten
Grundsächlich hast du naturlich recht.
Aber wenn es hier auch kein LTE mehr gibt (vermutlich verübergehend) wird man unenspannt.
Besonders wenn die Kids ohne Internet nicht leben können.
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von
Volker.Kruppa
Ludwig II
vor 5 Monaten
Und jetzt? Sollen wir Rauchzeichen geben?
Und jetzt? Sollen wir Rauchzeichen geben?
Könntest du so was?
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Manuel D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ludwig II
vor 5 Monaten
Hallo @Volker.Kruppa,
danke für deinen Beitrag hier, danke auch an alle Mitschreiber.
Es tut mir leid, dass die Störung schon so lange besteht. Leider gibt
es manchmal Störungen, deren Behebung einen größeren Zeitraum
in Anspruch nehmen.
Gerne mache ich mir ein Bild von der Situation, bitte nenne mir, ein
Zeitfenster, indem dir ein Telefonat passt.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel
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von
Ludwig II
Uneingeloggter Nutzer
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von
Volker.Kruppa