Totalausfall seit dem 07.06.24

vor 5 Monaten

Kein Festnetz seit dem 07.06.24, seitdem haben wir einen LTE Router kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen.

Sollte eine Übergangslösung sein, aber seit 3 Monaten?

Seit dem 11.09.24 funktioniert hier in 73266 Bissingen aber auch LTE seit 08:15 Uhr nicht mehr.

Und jetzt? Sollen wir Rauchzeichen geben?

281

15

  • vor 5 Monaten

    Grüße @Volker.Kruppa 

    Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

    Dies geht unter: 

    Wie befülle ich am besten?

    "Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.

    Zuerst prüfen.

    Daten01.png

    Dann hier befüllen

    Daten.png
    Und zum Schluss:
    daten2.png

    Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.




     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Volker.Kruppa

    Und jetzt? Sollen wir Rauchzeichen geben?

    Und jetzt? Sollen wir Rauchzeichen geben?
    Volker.Kruppa
    Und jetzt? Sollen wir Rauchzeichen geben?

    Nö. Aber hilfreich wäre es wenn du dein Profil befüllen würdest. Dann könnte dir ein Teammitglied hier helfen bzw. mal den Status der Störungsmeldung nachfragen.

     

    Wieviele Volker Kruppa gibt es wohl bei der Telekom als Kunden?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    P.S.

    Kabelstörungen können schon mal komplexer ausfallen und somit auch wie in deinem Fall länger dauern. Gibt genügend Argumente die dafür sprechen. Allerdings kann man deine Sorge natürlich nachvollziehen. 

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Volker.Kruppa

    wie meine Hardware oder meine Kundennummer hier weiterhilft weiss ich zwar nicht,

    wie meine Hardware oder meine Kundennummer hier weiterhilft weiss ich zwar nicht,
    Volker.Kruppa
    wie meine Hardware oder meine Kundennummer hier weiterhilft weiss ich zwar nicht,

    Hardware nicht zwingend. Richtig. Aber die Kundennummer. Ohne die gibt es hier keine Hilfe.

    Und noch was. Nicht vergessen im Bemerkungsfeld eine Rückrufnummer vorzugsweise Mobil und ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf eintragen.

    Auch wichtig. Beim Rückruf wird zur Legitimation a. deine Kundennummer benötigt und b. die letzten 6 Ziffern deiner IBAN.

    Nur so kann man dich als Telekom-Kunde identifizieren.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Falls sich jemand wundert warum ich die Nachricht überhaubt schreiben konnte:

    Dank USB-Thetering mit meinem Handy und einer O2 SIM-Karte bin ich online.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Volker.Kruppa

    Falls sich jemand wundert warum ich die Nachricht überhaubt schreiben konnte: Dank USB-Thetering mit meinem Handy und einer O2 SIM-Karte bin ich online.

    Falls sich jemand wundert warum ich die Nachricht überhaubt schreiben konnte:

    Dank USB-Thetering mit meinem Handy und einer O2 SIM-Karte bin ich online.

    Volker.Kruppa

    Falls sich jemand wundert warum ich die Nachricht überhaubt schreiben konnte:

    Dank USB-Thetering mit meinem Handy und einer O2 SIM-Karte bin ich online.


    Und inwieweit soll das jetzt weitehelfen oder man sich hier wundern? Ist doch Gang und Gäbe das man eine Alternative hat. Nichts besonderes. Übrigens. Glückwunsch an O2.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Hallo zusammen,

     

    ich will hier nicht herumstänkern, vielleicht kam das falsch rüber, sorry dafür.

     

    Ausfälle passieren, aber in meinem Fall wird das langsam extrem.

    Meine Mobilnummer ist in meinem Profil hinterlegt.

     

    Bisherige Störungsmeldungen und Rückfrufe waren nicht wirklich hilfreich, deswegen mein Post in diesem Blog.

     

    Vielen Dank im Voraus!

     

     

     

     

     

     

     

     

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Grundsächlich hast du naturlich recht.

    Aber wenn es hier auch kein LTE mehr gibt (vermutlich verübergehend) wird man unenspannt.

    Besonders wenn die Kids ohne Internet nicht leben können.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Volker.Kruppa

    Und jetzt? Sollen wir Rauchzeichen geben?

     

    Und jetzt? Sollen wir Rauchzeichen geben?

    Volker.Kruppa

     

    Und jetzt? Sollen wir Rauchzeichen geben?


    Könntest du so was?

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hallo @Volker.Kruppa,

     

    danke für deinen Beitrag hier, danke auch an alle Mitschreiber.

     

    Es tut mir leid, dass die Störung schon so lange besteht. Leider gibt

    es manchmal Störungen, deren Behebung einen größeren Zeitraum

    in Anspruch nehmen.

     

    Gerne mache ich mir ein Bild von der Situation, bitte nenne mir, ein

    Zeitfenster, indem dir ein Telefonat passt.

     

    Mit freundlichen Grüßen

    Manuel 

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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