Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Totalausfall seit Umstellung von Magenta S auf M
vor 6 Jahren
Hallo,
seit gestern früh herrscht hier Totalausfall aller Dienste. Wir haben von Magenta S auf M umstellen lassen, allerdings war uns nicht bewusst, dass wir dadurch mit derartigen Ausfällen zu rechnen hätten. Nun soll laut Störingsstatus am Samstag ein Techniker kommen, ......wegen einem neuen Vertrag!!!!????
Die Mitarbeiterinnen am Telefon hingegen verstehen allesamt nicht, warum überhaupt ein Techniker beauftragt wurde. Da klappt es ja mit der Kommunikation!
Wir sind stocksauer, auf Fernsehen kann man verzichten, aber wir arbeiten auch Zuhause und müssen dringend erreichbar sein.
Haben den Router bereits mehrfach vom Strom getrennt, etc..
607
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1019
0
2
632
0
2
vor einem Jahr
145
0
3
454
0
3
vor 5 Jahren
584
2
2