Gelöst

Totalausfall seit Umstellung von Magenta S auf M

vor 6 Jahren

Hallo,

seit gestern früh  herrscht hier Totalausfall aller Dienste. Wir haben von Magenta S auf M umstellen lassen, allerdings war uns nicht bewusst,  dass wir dadurch mit derartigen Ausfällen zu rechnen hätten.  Nun soll laut Störingsstatus am Samstag ein Techniker kommen, ......wegen einem neuen Vertrag!!!!????

Die Mitarbeiterinnen am Telefon hingegen verstehen allesamt nicht,  warum überhaupt  ein Techniker beauftragt wurde.  Da klappt es ja mit der Kommunikation! 

Wir sind stocksauer,  auf Fernsehen kann man verzichten,  aber wir arbeiten auch Zuhause und müssen dringend erreichbar sein. 

Haben den Router bereits mehrfach vom Strom getrennt,  etc..

607

12

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1019

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

632

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

454

0

3

Gelöst

in  

584

2

2