Totalausfall und einige Ratlosigkeit macht sich breit

vor 5 Jahren

Hallo Telekom Hilft,

 

könnt Ihr vielleicht helfen?

Seit 11 Tagen habe ich einen Festnetz und Internet Totalausfall.

1. Serviceticket wurde bereits abgearbeitet und geschlossen. Hardwaretausch im Straßen-Verteilerschrank

2. Ticket da immer noch nicht behoben.

 

Router Speedport Smart versucht sich ständig zu synchronisieren. Nach einigen Versuchen steht dann eine Verbindung

die aber nach 1-3 Minuten wieder abbricht. So geht es jetzt seit 4 Tagen.

 

Im Prinzip habe ich in den 1-3 Minuten dann volle Leistung im Down- und Upload.

Ist das ein Router-Problem, da noch 1. Generation? Mittlerweile gibt es ja bereits den Speedport 3

Oder ein Server-Problem der Telekom?

Würde hier evtl. ein Tarifwechsel Abhilfe schaffen, damit ich anders geschaltet werde.

 

Von der Technik habe ich da wenig Ahnung. Sieht mir aber nach einem Serverproblem aus, wenn bereits die Hardware getauscht wurde.

Kann man das feststellen?

 

Vielen Dank für eure Mühe.

 

Grüße

 

 

 

 

342

12

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    @Kreuzsiebenevt ist die Störung zu PTI gegangen, daher die Fertigstellung.

    Wennst magst schau ich mir die Leitung mal an, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar!

    Gruß Andi

    11

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Kreuzsieben,

    ich gehe davon aus, dass Sie dann auf eine andere karte kommen.


    Grüße Detlev K.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

305

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

27673

0

3

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

172

0

2