Totalausfall wird nicht behoben
6 years ago
Guten Morgen,
seit dem 02. Oktober ist unser Anschluss komplett ausgefallen, die Störung wurde noch am selben Tag gemeldet. Passiert ist seither nichts, der Anschluss ist immer noch tot. Status des Tickets ist "Unser Außendienst-Techniker konnte die Störung noch nicht beheben. Bitte haben Sie etwas Geduld! Wir melden uns bei Ihnen." Aber so langsam erschöpft sich unsere Geduld. Der Zeitstempel des Tickets ändert sich jeden Morgen, jeden Tag zur fast gleichen Uhrzeit.
Was können wir tun, damit's hier endlich mal weitergeht? Ständig die Hotline nerven bringt neimandem was, deren Möglichkeiten scheinen da sehr begrenzt zu sein.
Kontaktdaten sind im Profil hinterlegt.
Vielen Dank!
297
0
8
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.