Solved
Totalausfall
7 years ago
In Neu-Isenburg gibt es nach einer sogenannten Netzumschaltung einen Totalausfall im Glasfasernetz.
Aber Keinerlei Hilfe von Telekom!!! Ziemlich dreist.
642
21
This could help you too
5 years ago
175
0
2
7 months ago
762
0
7
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
In Neu-Isenburg gibt es nach einer sogenannten Netzumschaltung einen Totalausfall im Glasfasernetz.
In Neu-Isenburg gibt es nach einer sogenannten Netzumschaltung einen Totalausfall im Glasfasernetz.
Glaub ich nicht, sonst wär hier was anderes los, wenn bei 37.000 Leuten die Anschlüsse nicht gehen.
Melde deine Störung bei der Störungsstelle.
5
Answer
from
7 years ago
Ich schaue mir den aktuellen Stand gern einmal an.
Bitte hinterlegen Sie in Ihrem Userprofil Ihre Kunden- und Rückrufnummer.
Es wäre toll, wenn Sie mir eine kurze Nachricht hier lassen, wenn die Daten ergänzt wurden.
Viele Grüße
Claudia Bö.
Answer
from
7 years ago
Hallo Frau Bö,
die Glasfaserstörung wurde bereits gestern nach 3 Tagen Ausfall behoben.
Beste Grüße
Britta Queda
Answer
from
7 years ago
vielen Dank für Ihre promte Rückmeldung.
Viele Grüße
Claudia Bö.
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
@phantomeule
Als Telekomkunde Störung melden unter 08003301000
Sollten Sie bei einem anderen Anbieter sein, dann an diesen wenden.......
0
7 years ago
@phantomeuleentweder 08003301000 , Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
oder
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
10
Answer
from
7 years ago
ein Techniker war da und hat bei einer Prüfung festgestellt, dass der gesamte OLT (also der vermittlungsseitige Leitungsabschluss) von der Störung betroffen ist.
Das konnte er selbst nicht beheben, hat diesen Auftrag aber intern zur Behebung weitergeleitet. Das ist jetzt in Arbeit.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Answer
from
7 years ago
Hallo Inga Kristina,
Danke für die Info.
das bedeutet ja dann, dass nicht vorMontag oder Dienstag mit einer Besseung zu rechnen ist.
Schade Telekom, bisher war der Service gut.
Answer
from
7 years ago
grundsätzlich arbeiten die Kollegen schon auch am Samstag, aber das sieht so aus, als ob noch auf Ersatzteile gewartet wird. Insofern fürchte ich auch, dass es erst nächste Woche eine Erledigungsmeldung gibt.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
bitte hinterlegen Sie Ihre Kundennummer im Nutzerprofil, wir können dann Ihre Anschluss überprüfen.
Grüße Detlev K.
2
Answer
from
7 years ago
@Detlev K.
@phantomeule befüllte sein/ihr Profil...
Answer
from
7 years ago
danke dir.
@phantomeule,
wir müssen einen Techniker rausschicken.
Das soll noch heute Nachmittag geschehen.
Grüße Detlev K.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from