Gelöst
Totalausfall
vor 7 Jahren
In Neu-Isenburg gibt es nach einer sogenannten Netzumschaltung einen Totalausfall im Glasfasernetz.
Aber Keinerlei Hilfe von Telekom!!! Ziemlich dreist.
642
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
175
0
2
vor 7 Monaten
762
0
7
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
In Neu-Isenburg gibt es nach einer sogenannten Netzumschaltung einen Totalausfall im Glasfasernetz.
In Neu-Isenburg gibt es nach einer sogenannten Netzumschaltung einen Totalausfall im Glasfasernetz.
Glaub ich nicht, sonst wär hier was anderes los, wenn bei 37.000 Leuten die Anschlüsse nicht gehen.
Melde deine Störung bei der Störungsstelle.
5
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich schaue mir den aktuellen Stand gern einmal an.
Bitte hinterlegen Sie in Ihrem Userprofil Ihre Kunden- und Rückrufnummer.
Es wäre toll, wenn Sie mir eine kurze Nachricht hier lassen, wenn die Daten ergänzt wurden.
Viele Grüße
Claudia Bö.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo Frau Bö,
die Glasfaserstörung wurde bereits gestern nach 3 Tagen Ausfall behoben.
Beste Grüße
Britta Queda
Antwort
von
vor 7 Jahren
vielen Dank für Ihre promte Rückmeldung.
Viele Grüße
Claudia Bö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
@phantomeule
Als Telekomkunde Störung melden unter 08003301000
Sollten Sie bei einem anderen Anbieter sein, dann an diesen wenden.......
0
vor 7 Jahren
@phantomeuleentweder 08003301000 , Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
oder
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
10
Antwort
von
vor 7 Jahren
ein Techniker war da und hat bei einer Prüfung festgestellt, dass der gesamte OLT (also der vermittlungsseitige Leitungsabschluss) von der Störung betroffen ist.
Das konnte er selbst nicht beheben, hat diesen Auftrag aber intern zur Behebung weitergeleitet. Das ist jetzt in Arbeit.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo Inga Kristina,
Danke für die Info.
das bedeutet ja dann, dass nicht vorMontag oder Dienstag mit einer Besseung zu rechnen ist.
Schade Telekom, bisher war der Service gut.
Antwort
von
vor 7 Jahren
grundsätzlich arbeiten die Kollegen schon auch am Samstag, aber das sieht so aus, als ob noch auf Ersatzteile gewartet wird. Insofern fürchte ich auch, dass es erst nächste Woche eine Erledigungsmeldung gibt.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
bitte hinterlegen Sie Ihre Kundennummer im Nutzerprofil, wir können dann Ihre Anschluss überprüfen.
Grüße Detlev K.
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Detlev K.
@phantomeule befüllte sein/ihr Profil...
Antwort
von
vor 7 Jahren
danke dir.
@phantomeule,
wir müssen einen Techniker rausschicken.
Das soll noch heute Nachmittag geschehen.
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von