Gelöst
TOTALAUSFALL !!!!!!!
vor 8 Jahren
Seit vorgestern von der Außenwelt abgeschnitten, der komplette Anschluss tot. Freitag früh war ein Techniker an dem Kasten auf der Straße vor unserer Tür zugange, seitdem geht NICHTS mehr. Hotline ? Wie erwartet wird abgewimmelt, Technikerbesuch versprochen und bestätigt aber keiner kommt oder meldet sich. BITTE HILFE!!!
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vor 8 Jahren
@Bavotec
Hallo, Wochenende + Feiertage, dann dürfte es am Dienstag weiter bearbeitet werden.
Übrigens sind knapp 10 Tage Totalausfall im Jahr durch die AGB bei einem Privatanschluss abgedeckt.
Gerhard
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Antwort
von
vor 8 Jahren
Dass der Techniker nicht erscheint und sich keiner meldet sollte so nicht passieren.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ja haben wir. Dann hieß es plötzlich das es 4 km von uns entfernt ein Problem gibt an dessen Lösung gearbeitet würde.
(.....???)
Antwort
von
vor 8 Jahren
Da du deine Kontaktdaten hinterlegt hast, kann ggf. auch jemand vom Team mal in die Störung reinschauen, ob da was hinterlegt ist.
Aber das kann gerade jetzt am WE etwas dauern.
Viele Grüße und schöne Pfingsten.
Piwi
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
ich habe soeben in Ihre Störungmeldung reingeschaut. Leider ist Ihr Verteiler ausgefallen, da dort eine Baugruppe defekt ist. Technik Netze ist bereits informiert. Aktuell kann ich nur um Geduld bitten.
Gruß
André A.
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Antwort
von
vor 8 Jahren
Geht seit gestern wieder Fast eine ganze Woche aber trotzdem Danke an alle!
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hi,
nicht traurug sein bei uns geht es auch nicht voran und Information gleich null es ist eine grosse Störung soll mich Trösten das ich nicht der einzige bin jedoch die lieben nachbarn allesamt bei anderen Anbietern können Telefonieren und surfen eventuell spart die Telekom hier an Ihren eigenen Kunden ?
Antwort
von
vor 8 Jahren
ich habe gerade geschaut, dank Ihrer hinterlegten Daten. Die Störung soll bereits behoben sein. Ist natürlich mehr als ärgerlich, dass Sie darüber keinerlei Informationen haben. Können Sie mal bitte einen Neustart machen und mir danach berichten? Dann setze ich mich sehr gerne mit der Technik in Verbindung, sollte es dann immer noch nicht gehen. Dafür brauche ich dann auch ein paar Details.
Vielen Dank und viele Grüße
Sabrina A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
es tut mir leid, dass Ihre Störung schon so lange anhält.
Ich habe den Kollegen eine Statusanfrage geschickt. Sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe, werde ich diese Information sofort an Sie weiter geben 😊.
Viele Grüße
Nico Sö.
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Uneingeloggter Nutzer
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