Gelöst
TOTALAUSFALL !!!!!!!
vor 7 Jahren
Hallo,
Seit gestern ja 10.00 geht gar nichts mehr...mein Router zeigt alles als ok und ich sei mit dem Internet verbunden etc...trotz wlan noch lan kein Kontakt zum Internet...Anruf bei der Hotline bringt nichts..bekomme da immer gesagt am 3.2 würde ja der Techniker kommen...und warum kommt dieser? Habe seit dem 22.1 einen Beschluss aber nichts läuft so wie es laufen soll. Da ist es ja einfach mich auf dieses Datum zu vertrösten...sogar die Frage ob ein früherer Termin frei geworden ist wird einfach übergangen da ich ja schon die Störung gemeldet hsbe..ob die jetzige Störung tatsächlich etwas mit meinem aktuellen Fall etwas zu tun hat oder eventuell ein Großraum Problem existiert wird ebenfalls nicht geprüft da ja der Techniker schon kommt...aber die Anschlussgebühr wollen sie haben..fühle mich total alleine gelassen...Wer zahlt mir die Zeit die ich seit Tagen in der Warteschleife verbracht habe oder die Datenkosten die ich jetzt mit dem Handy verbrauchen muss.denn ich bin Student und bin auf das Internet bei meinen Arbeiten angewiesen
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Sarah S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
michaelaneu74
vor 7 Jahren
gar keine Frage, eine Störung ist immer ärgerlich. Aber der Technikertermin ist doch nun absehbar.
Für deinen Ärger und deine Zeit, bekommst du keine Erstattung aber natürlich für die monatlichen Entgelte. Darum kümmere ich mich, wenn alles wieder läuft - melde dich dann bitte noch mal hier und sage mir Bescheid.
Grüße
Sarah S.
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muc80337_2
Antwort
von
Sarah S.
vor 7 Jahren
@michaelaneu74
Ich schreibe hier jetzt nur weil Du die @Sarah S. ohne das "@" vorneweg nicht so adressiert hast, dass Du sie explizit aufmerksam gemacht hast.
Bei einem Ausfall von acht vollen Tagen so wie bei Dir dürfte es um etwa 10 Euro gehen, die Du als Erstattung auf Kulanz erwarten kannst.
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michaelaneu74
Antwort
von
Sarah S.
vor 7 Jahren
danke @muc80337_2 für den Hinweis
Also nochmal
Guten Morgen @Sarah S.
Also der Techniker war gerade da und jetzt (toi toi toi) läuft alles und würde nun gerne deine Angebotene Hilfe in Anspruch nehmen...denn es war alles sehr ärgerlich.
lg
Michaela
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Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sarah S.
vor 7 Jahren
bitte tragen Sie Ihre Kundennummer im Benutzerprofil ein, dann leiten wir das in die Wege.
Grüße Detlev K.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Sarah S.