Gelöst
Totalausfall
vor 5 Jahren
Regelmäßig gibt es Totalausfälle, mehrmals die Woche. Seit gestern Abend hält er bis jetzt, 5 Uhr immer noch an. Dank der tollen VOIP kann ich nicht einmal mehr telefonieren oder vom Laptop aus drucken. Rufe ich die 0800 3301000 an heißt es "Momentan sind alle Mitarbeiter in einem Gespräch. Sie finden alle Infos auf unserer Webseite". Ohne mein Handy wäre ich vollkommen abgeschnitten.
467
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
176
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Regelmäßig gibt es Totalausfälle, mehrmals die Woche. Seit gestern Abend hält er bis jetzt, 5 Uhr immer noch an. Dank der tollen VOIP kann ich nicht einmal mehr telefonieren oder vom Laptop aus drucken. Rufe ich die 0800 3301000 an heißt es "Momentan sind alle Mitarbeiter in einem Gespräch. Sie finden alle Infos auf unserer Webseite". Ohne mein Handy wäre ich vollkommen abgeschnitten.
Regelmäßig gibt es Totalausfälle, mehrmals die Woche. Seit gestern Abend hält er bis jetzt, 5 Uhr immer noch an. Dank der tollen VOIP kann ich nicht einmal mehr telefonieren oder vom Laptop aus drucken. Rufe ich die 0800 3301000 an heißt es "Momentan sind alle Mitarbeiter in einem Gespräch. Sie finden alle Infos auf unserer Webseite". Ohne mein Handy wäre ich vollkommen abgeschnitten.
Wenn Du Hilfe möchtest, auch hier die üblichen Fragen:
Welcher Router wird eingesetzt,
welche Firmwareversion ist auf dem Router,
welchen Tarif hast Du genau,
gibt es mehrere TAE Steckdosen,
sind Powerline / dLAN Geräte im Einsatz,
welche Komponenten gibt es sonst noch im Netz,
was steht in den Systemmeldungen des unbekannten Routers?
Jetzt bitte nicht schreiben, "es ging bisher immer, ich habe nichts geändert"
Einfach ALLE Fragen beantworten.
0
vor 5 Jahren
@Oceanboy204
Was hat drucken vom Laptop mit deinem Internetanbieter zu tun?
7
von
vor 5 Jahren
Da muss man sich echt fragen warum sich jemand die Mühe macht und hier noch einen Beitrag schreibt, Hilfe scheint wohl nicht gewünscht zu sein.
von
vor 5 Jahren
@CobraCane
Kommt mir irgendwie bekannt vor - wie ein anderer User, der eine Spezialausgabe eines Speedphone 11
mit "fest verbautem Akku" hat:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Speedphone-11-kann-Anrufer-nicht-hoeren-Sprachbox-jedoch-schon/m-p/4777115
0
von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Na ja, dort war einfach seit gestern keine Reaktion mehr, kann ja sein dass dieser User noch andere Dinge zu tun hat wie im Netz rumzuhängen
Hier wurde ja schon nach 3 Stunden geschrieben dass er jetzt alles kündigt und was anderes holt ohne überhaupt auf die Fragen einzugehen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
0
0
vor 5 Jahren
Hallo @Oceanboy204,
wenn du Probleme mit deinem Anschluss hast, kannst du eine Störung auch online melden. Ansonsten kannst du auch deine Daten im Profil hinterlegen und wir setzen uns mit dir in Verbindung.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von