Gelöst

Totalausfall

vor 5 Jahren

Regelmäßig gibt es Totalausfälle, mehrmals die Woche. Seit gestern Abend hält er bis jetzt, 5 Uhr immer noch an. Dank der tollen VOIP kann ich nicht einmal mehr telefonieren oder vom Laptop aus drucken. Rufe ich die 0800 3301000 an heißt es "Momentan sind alle Mitarbeiter in einem Gespräch. Sie finden alle Infos auf unserer Webseite".  Ohne mein Handy wäre ich vollkommen abgeschnitten.   

467

0

11

    • vor 5 Jahren

      Oceanboy204

      Regelmäßig gibt es Totalausfälle, mehrmals die Woche. Seit gestern Abend hält er bis jetzt, 5 Uhr immer noch an. Dank der tollen VOIP kann ich nicht einmal mehr telefonieren oder vom Laptop aus drucken. Rufe ich die 0800 3301000 an heißt es "Momentan sind alle Mitarbeiter in einem Gespräch. Sie finden alle Infos auf unserer Webseite". Ohne mein Handy wäre ich vollkommen abgeschnitten.

      Regelmäßig gibt es Totalausfälle, mehrmals die Woche. Seit gestern Abend hält er bis jetzt, 5 Uhr immer noch an. Dank der tollen VOIP kann ich nicht einmal mehr telefonieren oder vom Laptop aus drucken. Rufe ich die 0800 3301000 an heißt es "Momentan sind alle Mitarbeiter in einem Gespräch. Sie finden alle Infos auf unserer Webseite".  Ohne mein Handy wäre ich vollkommen abgeschnitten.   

      Oceanboy204

      Regelmäßig gibt es Totalausfälle, mehrmals die Woche. Seit gestern Abend hält er bis jetzt, 5 Uhr immer noch an. Dank der tollen VOIP kann ich nicht einmal mehr telefonieren oder vom Laptop aus drucken. Rufe ich die 0800 3301000 an heißt es "Momentan sind alle Mitarbeiter in einem Gespräch. Sie finden alle Infos auf unserer Webseite".  Ohne mein Handy wäre ich vollkommen abgeschnitten.   


      Wenn Du Hilfe möchtest, auch hier die üblichen Fragen:

      Welcher Router wird eingesetzt,
      welche Firmwareversion ist auf dem Router,
      welchen Tarif hast Du genau,
      gibt es mehrere TAE Steckdosen,
      sind Powerline / dLAN Geräte im Einsatz,
      welche Komponenten gibt es sonst noch im Netz,
      was steht in den Systemmeldungen des unbekannten Routers?

      Jetzt bitte nicht schreiben, "es ging bisher immer, ich habe nichts geändert"
      Einfach ALLE Fragen beantworten.

      0

    • vor 5 Jahren

      @Oceanboy204 

      Was hat drucken vom Laptop mit deinem Internetanbieter zu tun?

       

      7

      von

      vor 5 Jahren

      Da muss man sich echt fragen warum sich jemand die Mühe macht und hier noch einen Beitrag schreibt, Hilfe scheint wohl nicht gewünscht zu sein.

      von

      vor 5 Jahren

      @CobraCane 

       

      Kommt mir irgendwie bekannt vor - wie ein anderer User, der eine Spezialausgabe eines Speedphone 11

      mit "fest verbautem Akku" hat:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Speedphone-11-kann-Anrufer-nicht-hoeren-Sprachbox-jedoch-schon/m-p/4777115

      0

      von

      vor 5 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

      Na ja, dort war einfach seit gestern keine Reaktion mehr, kann ja sein dass dieser User noch andere Dinge zu tun hat wie im Netz rumzuhängen Zwinkernd

       

      Hier wurde ja schon nach 3 Stunden geschrieben dass er jetzt alles kündigt und was anderes holt ohne überhaupt auf die Fragen einzugehen.Überglücklich

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Ich werde heute den Router, das Telefon zurückgeben. Mein Verträge kündigen und mir von Congstar eine 100GB Sim kaufen, Dann spare ich 50 Euro pro Monat, habe keine Netzteile für Tel, Router, kein Kabel von der TAE und keine Geräte hier rumstehen, die nur bedingt funktionieren. Mein Leben lang war ich glücklicher Telekom / Post Kunde, bis zu dem Tag vor ca 4 Jahren als man das analoge T.-Net abschaltete und mich zwang zu diesem VOIP umzusteigen. Voher hatte ich DSL 6000 aber nur 3000 kamen an. Lief alles wunderbar, nun hab ich 16000 und das Internet ist keinen Deut schneller. Nur Geldmacherei, jetzt soll ich auf Glasfaser umsteigen und natürlich wieder ein wenig mehr bezahlen. Schluss damit. Wie ihr seht, geht es auch über Handy - das als Router fungiert. Ähnliches mit dem TV. Plötzlich wurde alles digitalisiert und mein Samsung geht nicht mehr. Muss Box dazukaufen. Ich lebe wunderbar ohne TV. Werde auch wunderbar ohne VOIP, leben. Danke für die Versuche mir zu helfen, bin nicht mehr gewillt jährlich 1000 Euro zu bezahlen und erhalte nur bedingt eine Gegenleistung

      0

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Oceanboy204,

      wenn du Probleme mit deinem Anschluss hast, kannst du eine Störung auch online melden. Ansonsten kannst du auch deine Daten im Profil hinterlegen und wir setzen uns mit dir in Verbindung.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    296

    2

    4

    vor 6 Jahren

    176

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    655

    0

    4

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    2259

    0

    11

    Gelöst

    vor 3 Monaten

    155

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...