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TOTALAUSFALL !!!!!!!
7 years ago
Hallo,
Seit gestern ja 10.00 geht gar nichts mehr...mein Router zeigt alles als ok und ich sei mit dem Internet verbunden etc...trotz wlan noch lan kein Kontakt zum Internet...Anruf bei der Hotline bringt nichts..bekomme da immer gesagt am 3.2 würde ja der Techniker kommen...und warum kommt dieser? Habe seit dem 22.1 einen Beschluss aber nichts läuft so wie es laufen soll. Da ist es ja einfach mich auf dieses Datum zu vertrösten...sogar die Frage ob ein früherer Termin frei geworden ist wird einfach übergangen da ich ja schon die Störung gemeldet hsbe..ob die jetzige Störung tatsächlich etwas mit meinem aktuellen Fall etwas zu tun hat oder eventuell ein Großraum Problem existiert wird ebenfalls nicht geprüft da ja der Techniker schon kommt...aber die Anschlussgebühr wollen sie haben..fühle mich total alleine gelassen...Wer zahlt mir die Zeit die ich seit Tagen in der Warteschleife verbracht habe oder die Datenkosten die ich jetzt mit dem Handy verbrauchen muss.denn ich bin Student und bin auf das Internet bei meinen Arbeiten angewiesen
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7 years ago
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7 years ago
@michaelaneu74
"Mein Router" = welcher Router?
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7 years ago
Speedport Smart
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7 years ago
Die Antwort ist, dass am 03.02. der Techniker kommt.
Deine Zeit zahlt dir niemand, nur weil du immer wieder anrufst, weil dir die Antwort nicht gefällt.
Es wurde vorher schon alles geprüft, ob es ohne Techniker funktioniert. Die Kosten immerhin Geld und werden nicht aus Langeweile zum Kunden geschickt.
Das es nicht früher geht dürfte mit am Sturm liegen und das du nicht der einzige Kunde bist.
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7 years ago
Welche Daten genau😯 bin grade etwas verwirrt
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7 years ago
Welche Daten genau😯 bin grade etwas verwirrt
Welche Daten genau😯 bin grade etwas verwirrt
die aus dem Screenshot
Diesen Screenshot habe ich vor einer Minute gemacht
Diesen Screenshot habe ich vor einer Minute gemacht
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7 years ago
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Accepted Solution
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7 years ago
gar keine Frage, eine Störung ist immer ärgerlich. Aber der Technikertermin ist doch nun absehbar.
Für deinen Ärger und deine Zeit, bekommst du keine Erstattung aber natürlich für die monatlichen Entgelte. Darum kümmere ich mich, wenn alles wieder läuft - melde dich dann bitte noch mal hier und sage mir Bescheid.
Grüße
Sarah S.
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7 years ago
@michaelaneu74
Ich schreibe hier jetzt nur weil Du die @Sarah S. ohne das "@" vorneweg nicht so adressiert hast, dass Du sie explizit aufmerksam gemacht hast.
Bei einem Ausfall von acht vollen Tagen so wie bei Dir dürfte es um etwa 10 Euro gehen, die Du als Erstattung auf Kulanz erwarten kannst.
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7 years ago
danke @muc80337_2 für den Hinweis
Also nochmal
Guten Morgen @Sarah S.
Also der Techniker war gerade da und jetzt (toi toi toi) läuft alles und würde nun gerne deine Angebotene Hilfe in Anspruch nehmen...denn es war alles sehr ärgerlich.
lg
Michaela
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7 years ago
bitte tragen Sie Ihre Kundennummer im Benutzerprofil ein, dann leiten wir das in die Wege.
Grüße Detlev K.
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7 years ago
@michaelaneu74
Mir ist der aktuelle Status nicht ganz klargeworden:
Die System-Meldungen deuten mal für mich darauf hin, dass die DSL-Modem-Verbindung zwischen Deinem Speedport Smart und dem Modem auf Telekom Gegenseite (z.B. im Outdoor-DSLAM bzw. MSAN ) funktioniert. Kann aber natürlich trotzdem sein, dass Dein Anschluss im Outdoor DSLAM einfach am falschen Port angeschlossen wurde. In einem solchen Fall gibt es bei Dir daheim nichts zu tun aber am Outdoor-DSLAM (dem Kasten am Straßenrand) oder im HVT muss Deine Anschlussleitung angefasst werden.
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7 years ago
Hallo
Also...am Tag als der Techniker kam um meinen Anschluss (Neuanschluss) zu machen ging das Internet aber nicht das telefon( Teilausfall) und seit gestern geht weder Internet noch Telefon(Totalausfall) also im Endeffekt beides richtig
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7 years ago
Also (so vermute ich)
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