Gelöst

TOTALAUSFALL !!!!!!!

vor 7 Jahren

Vor über 3 Wochen passierte ein Totalausfall (Kein Internet, kein Telefon, kein Fax und keiner Fernseher) funktionierten mehr. Nach einigen Leitungstests ausgetauschtem Kabel etc. und jeder Menge Telefonaten mit der Telekom bekamen wir einen Technikertermin in 10 Tagen!!! zugesagt.

Nach knapp 5 Minuten war das Problem gelöst, der Techniker erklärte mir, dass die Straße im Dorf gemacht wurde und sie das Kabel durchtrennt hatten und einige Anschlüsse falsch wiederverknüpft haben und mein Anschluss im Endefekt woanders ankam. Nun 2 Wochen später ohne Probleme erneuter Totalausfall mit wahrscheinlich gleicher Ursache - Fehler im Verteiler.

Nach einigen Telefonaten bei der Hotline wurde mir wieder ein Technikertermin in 14 Tagen zugesagt...was eine absolute Frechheit dafür ist, dass man einfach am Verteiler nachschauen muss ob alles richtig verbunden ist. Nachdem ich nach erneuten Anruf nun zur Disposition weitergeleitet wurde (Herr Oxxxxxxx), wollte dieser mich vorziehen und mir einen Technikertermin am Freitag geben, wobei er noch versuche für heute einen Techniker zu erreichen und ich bis 17 uhr warten soll, falls ich keinen Anruf erhalte sollte ich mich unverzüglich melden. Also eben erneut angerufen (einmal sogar aus der Leitung geschmissen worden) landete ich bei einem neuen Kundenbetreuer und dieser konnte nichts für mich machen und erzählte mir, dass sei nur heiße Luft gewesen, was mir Herr O. anbot. Er kann mich mit niemandem verbinden und ich bekomme auch den Termin am Freitag nicht, da alles rot markiert sei an seinem Rechner. Mir reicht es so langsam, wir zahlen knapp 200 Euro im Monat an die Telekom und werden nur ver... . Es kann doch nicht sein, dass man wieder 14 Tage warten muss obwohl der Fehler nicht in den eigenen 4 Wänden liegt, geschweige denn eine Entschädigung erhält, wobei diese zweitrangig ist, denn dadurch, dass kein Internet bzw. Fax funktioiert, kommen auch keine keine Aufträge mehr rein. Versprochene Rückrufe bleiben aus und die Technikertermine liegen unzumutbar weit in der Zukunft. Von dieser Sorte von Vorfällen kann ich mittlerweile ein Buch schreiben...Telekom steht einfach nur noch für schlechte Kundenbetreuung!

 

Hinweis: Mitarbeitername editiert durch Waage1969

Einmal tauchte der Mitarbeitername noch auf. Editiert

@Waage1969

 

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    • vor 7 Jahren

      Läuft eure Backup-Lösung auch nicht? wo klemmt es denn da?

       

       

      10

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Dunja BaumgartnerJa M Entertain, bekommt man sowas zur überbrückung gestellt? Hab mir beim ersten Totalausfall vor 2 Wochen extra einen Wlan Adapter geholt und surfe zur Zeit mit dem LTE Datenvolumen meines Handys.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Robin91 Is handyvertrag von Telekom wenn ja dann könnte da vielleicht Au ein teami notfalls guga ob der was druffbucha kann ... magenta zuhause schnell Start packet kannste normal glaub Au im Shop hola fals vorrätig is oder ein teami könnte dir eins zuschicken 🙂💕🤔...grüsle 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      carl21

      Ich weis dass ihr hier alle gern immer auf die Agbs hinweist, aber @Stefan @Waage1969 @CyberSW leider reagiert die telekom seit jahre nicht und realisiert geschäftskundentarife mit entertain.

      Ich weis dass ihr hier alle gern immer auf die Agbs hinweist, aber @Stefan @Waage1969 @CyberSW

      leider reagiert die telekom seit jahre nicht und realisiert geschäftskundentarife mit entertain.

       

      carl21

      Ich weis dass ihr hier alle gern immer auf die Agbs hinweist, aber @Stefan @Waage1969 @CyberSW

      leider reagiert die telekom seit jahre nicht und realisiert geschäftskundentarife mit entertain.

       


      Das hatte immer Lizenzrechtliche Gründe, ob diese heute noch maßgeblich sind weiß ich nicht,

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @Robin91

      Danke für das nette Telefonat. Termin ist jetzt der 16.5. 8-12 Uhr. Der Techniker fährt als Erstes den Verteiler an und meldet sich dann bei dir. Gib gerne eine Info, ob alles geklappt hat.

      Liebe Grüße, Steffi B.

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      vielen lieben dank @Steffi B. Termin eben erhalten.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Robin91

      dann melde Dich bitte nach dem Termin ob dann alles geklappt hat / klappt und wenn eine Info da ist auch woran es gelegen hat - Danke !

      Gruß

      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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