Totalausfall

7 months ago

Hallo Community!

Ich habe seit Mai 2024 Probleme mit meinem MagentaM 25 DSL Anschluss.

Die Internetverbindung ist schon seit Monaten zu langsam und hat mehrmals am Tag Verbindungsabbrüche.

Die Störung ist gemeldet und mehrere Telekomtechniker waren in den letzten Wochen schon vor Ort. Die Kabeltruppe sucht den Kabelschaden in verschiedenen Bagerlöchern.

Zwischendurch wird mir über SMS geldet: "Erledigt! Wir haben die Störung am Anschluss xxx Störungsnummer xxx behoben.... Viele Grüße, Ihre Telekom."

Und 2Tage später das gleiche Problem mit den "Totalausfällen" und der Kundenservice kann schon wieder einen Schaden erkennen.

Wie geht's jetzt weiter?

Wer hilft?

Vielen Dank für eine Anwort!

Viele Grüße bernisz

88

0

2

    • 7 months ago

      Störung wieder melden, dann wird weiter gesucht.

      0

    • 7 months ago

      Guten Morgen @bernisz,

       

      da du deine Kundendaten hinterlegt hast, konnte ich einen Blick ins System werfen und habe gesehen, das du gestern bereits mit der Technischenabteilung Kontakt hattest.

       

      Halte uns hier gerne auf dem Laufenden.

       

      Viele Grüße

      Heike 

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    6 years ago

    in  

    296

    2

    4

    6 years ago

    176

    0

    2

    Solved

    7 years ago

    in  

    653

    0

    4

    Solved

    2 years ago

    in  

    2257

    0

    11

    Solved

    3 months ago

    154

    0

    2