Totalausfall

vor 11 Monaten

Hallo Community!

Ich habe seit Mai 2024 Probleme mit meinem MagentaM 25 DSL Anschluss.

Die Internetverbindung ist schon seit Monaten zu langsam und hat mehrmals am Tag Verbindungsabbrüche.

Die Störung ist gemeldet und mehrere Telekomtechniker waren in den letzten Wochen schon vor Ort. Die Kabeltruppe sucht den Kabelschaden in verschiedenen Bagerlöchern.

Zwischendurch wird mir über SMS geldet: "Erledigt! Wir haben die Störung am Anschluss xxx Störungsnummer xxx behoben.... Viele Grüße, Ihre Telekom."

Und 2Tage später das gleiche Problem mit den "Totalausfällen" und der Kundenservice kann schon wieder einen Schaden erkennen.

Wie geht's jetzt weiter?

Wer hilft?

Vielen Dank für eine Anwort!

Viele Grüße bernisz

88

0

2

    • vor 11 Monaten

      Störung wieder melden, dann wird weiter gesucht.

      0

    • vor 11 Monaten

      Guten Morgen @bernisz,

       

      da du deine Kundendaten hinterlegt hast, konnte ich einen Blick ins System werfen und habe gesehen, das du gestern bereits mit der Technischenabteilung Kontakt hattest.

       

      Halte uns hier gerne auf dem Laufenden.

       

      Viele Grüße

      Heike 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    183

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    319

    2

    4

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    684

    0

    4

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    2272

    0

    11

    Gelöst

    vor 7 Monaten

    160

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...