Totalausfall
vor 11 Monaten
Hallo Community!
Ich habe seit Mai 2024 Probleme mit meinem MagentaM 25 DSL Anschluss.
Die Internetverbindung ist schon seit Monaten zu langsam und hat mehrmals am Tag Verbindungsabbrüche.
Die Störung ist gemeldet und mehrere Telekomtechniker waren in den letzten Wochen schon vor Ort. Die Kabeltruppe sucht den Kabelschaden in verschiedenen Bagerlöchern.
Zwischendurch wird mir über SMS geldet: "Erledigt! Wir haben die Störung am Anschluss xxx Störungsnummer xxx behoben.... Viele Grüße, Ihre Telekom."
Und 2Tage später das gleiche Problem mit den "Totalausfällen" und der Kundenservice kann schon wieder einen Schaden erkennen.
Wie geht's jetzt weiter?
Wer hilft?
Vielen Dank für eine Anwort!
Viele Grüße bernisz
88
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
183
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 11 Monaten
Störung wieder melden, dann wird weiter gesucht.
0
vor 11 Monaten
Guten Morgen @bernisz,
da du deine Kundendaten hinterlegt hast, konnte ich einen Blick ins System werfen und habe gesehen, das du gestern bereits mit der Technischenabteilung Kontakt hattest.
Halte uns hier gerne auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Heike
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von