Totalausfall
vor 3 Stunden
Hallo zusammen.
Bin sehr gefrustet über Telekom. Seit Freitag, 19.06.26, hat meine Schwiegermutter keine Telefonie und kein Fernsehen.
Sie wohnt in einer Seniorenresidenz und ist über 80 Jahre alt und hat körperliche Einschränkungen. Es sind ca. 20 Bewohner mit der gleichen Störung betroffen. Man hat über Hotline schon probiert, nur KI und kein Ansprechpartner. Aussage Telekom: Aufgepasst!!!
Jeder Teilnehmer soll sich bei Telekom melden. Finde ich sehr unverschämt. Telekom kann bestimmt alle Teilnehmer eingrenzen und bedienen und helfen.
Hat jemand eine direkte Anlaufstelle bzw. eine funktionierende und einfache Emailadresse bei der Telekom??
Besten Dank. MfG Manfred Schmider
93
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
213
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 3 Stunden
Seit Freitag, 19.06.26, hat meine Schwiegermutter keine Telefonie und kein Fernsehen
Hallo zusammen.
Bin sehr gefrustet über Telekom. Seit Freitag, 19.06.26, hat meine Schwiegermutter keine Telefonie und kein Fernsehen.
Sie wohnt in einer Seniorenresidenz und ist über 80 Jahre alt und hat körperliche Einschränkungen. Es sind ca. 20 Bewohner mit der gleichen Störung betroffen. Man hat über Hotline schon probiert, nur KI und kein Ansprechpartner. Aussage Telekom: Aufgepasst!!!
Jeder Teilnehmer soll sich bei Telekom melden. Finde ich sehr unverschämt. Telekom kann bestimmt alle Teilnehmer eingrenzen und bedienen und helfen.
Hat jemand eine direkte Anlaufstelle bzw. eine funktionierende und einfache Emailadresse bei der Telekom??
Besten Dank. MfG Manfred Schmider
Es sind ca. 20 Bewohner mit der gleichen Störung betroff
Hallo zusammen.
Bin sehr gefrustet über Telekom. Seit Freitag, 19.06.26, hat meine Schwiegermutter keine Telefonie und kein Fernsehen.
Sie wohnt in einer Seniorenresidenz und ist über 80 Jahre alt und hat körperliche Einschränkungen. Es sind ca. 20 Bewohner mit der gleichen Störung betroffen. Man hat über Hotline schon probiert, nur KI und kein Ansprechpartner. Aussage Telekom: Aufgepasst!!!
Jeder Teilnehmer soll sich bei Telekom melden. Finde ich sehr unverschämt. Telekom kann bestimmt alle Teilnehmer eingrenzen und bedienen und helfen.
Hat jemand eine direkte Anlaufstelle bzw. eine funktionierende und einfache Emailadresse bei der Telekom??
Besten Dank. MfG Manfred Schmider
Gibt es in der Seniorenresidenz keinen Hausmeister/Haustechniker, der sich um sowas kümmert?
0
vor 3 Stunden
Es sind ca. 20 Bewohner mit der gleichen Störung betroffen.
Hallo zusammen.
Bin sehr gefrustet über Telekom. Seit Freitag, 19.06.26, hat meine Schwiegermutter keine Telefonie und kein Fernsehen.
Sie wohnt in einer Seniorenresidenz und ist über 80 Jahre alt und hat körperliche Einschränkungen. Es sind ca. 20 Bewohner mit der gleichen Störung betroffen. Man hat über Hotline schon probiert, nur KI und kein Ansprechpartner. Aussage Telekom: Aufgepasst!!!
Jeder Teilnehmer soll sich bei Telekom melden. Finde ich sehr unverschämt. Telekom kann bestimmt alle Teilnehmer eingrenzen und bedienen und helfen.
Hat jemand eine direkte Anlaufstelle bzw. eine funktionierende und einfache Emailadresse bei der Telekom??
Besten Dank. MfG Manfred Schmider
Das weist du.
Jeder Teilnehmer soll sich bei Telekom melden.
Hallo zusammen.
Bin sehr gefrustet über Telekom. Seit Freitag, 19.06.26, hat meine Schwiegermutter keine Telefonie und kein Fernsehen.
Sie wohnt in einer Seniorenresidenz und ist über 80 Jahre alt und hat körperliche Einschränkungen. Es sind ca. 20 Bewohner mit der gleichen Störung betroffen. Man hat über Hotline schon probiert, nur KI und kein Ansprechpartner. Aussage Telekom: Aufgepasst!!!
Jeder Teilnehmer soll sich bei Telekom melden. Finde ich sehr unverschämt. Telekom kann bestimmt alle Teilnehmer eingrenzen und bedienen und helfen.
Hat jemand eine direkte Anlaufstelle bzw. eine funktionierende und einfache Emailadresse bei der Telekom??
Besten Dank. MfG Manfred Schmider
Dann erkennt das System eine Massenstörung.
Finde ich sehr unverschämt. Telekom kann bestimmt alle Teilnehmer eingrenzen und bedienen und helfen.
Hallo zusammen.
Bin sehr gefrustet über Telekom. Seit Freitag, 19.06.26, hat meine Schwiegermutter keine Telefonie und kein Fernsehen.
Sie wohnt in einer Seniorenresidenz und ist über 80 Jahre alt und hat körperliche Einschränkungen. Es sind ca. 20 Bewohner mit der gleichen Störung betroffen. Man hat über Hotline schon probiert, nur KI und kein Ansprechpartner. Aussage Telekom: Aufgepasst!!!
Jeder Teilnehmer soll sich bei Telekom melden. Finde ich sehr unverschämt. Telekom kann bestimmt alle Teilnehmer eingrenzen und bedienen und helfen.
Hat jemand eine direkte Anlaufstelle bzw. eine funktionierende und einfache Emailadresse bei der Telekom??
Besten Dank. MfG Manfred Schmider
Die Telekom überwacht nur I-Net-Verbindungen, eigener Kunden (macht das System automatisch),
Kunden von Mitbewerber werden nicht überwacht, die müßen sich bei dem Provider melden.
Wenn also von 20 Kunden einer bei der Telekom ist und 19 bei Mitbewerber,
schlägt das am Anfang bei der Telekom nicht als Flächenstörung auf,
erst wenn die Kunden beim Provider und der Provider bei der Telekom gemeldet hat.
Hat jemand eine direkte Anlaufstelle
Hallo zusammen.
Bin sehr gefrustet über Telekom. Seit Freitag, 19.06.26, hat meine Schwiegermutter keine Telefonie und kein Fernsehen.
Sie wohnt in einer Seniorenresidenz und ist über 80 Jahre alt und hat körperliche Einschränkungen. Es sind ca. 20 Bewohner mit der gleichen Störung betroffen. Man hat über Hotline schon probiert, nur KI und kein Ansprechpartner. Aussage Telekom: Aufgepasst!!!
Jeder Teilnehmer soll sich bei Telekom melden. Finde ich sehr unverschämt. Telekom kann bestimmt alle Teilnehmer eingrenzen und bedienen und helfen.
Hat jemand eine direkte Anlaufstelle bzw. eine funktionierende und einfache Emailadresse bei der Telekom??
Besten Dank. MfG Manfred Schmider
0800 330 1000 Störung melden.
1
von
vor 3 Stunden
Hallo Buster01.
Danke.
Gehe morgen direkt zum betreuten Wohnen von der Schwiegermutter.
Melde mich wieder
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Stunden
Hallo Ludwig II.
Danke für den Hinweis. Werde morgen den Hausmeister und auch die Hausleitung aufsuchen.
Werde etwas Spaß haben, denn vor ein paar Wochen habe ich in dem Zimmer meiner Schwiegermutter ein Regal montiert. Dabei ein Strom- und Datenkabel erwischt.
Tage gebraucht bis ich den Hausmeister erreicht habe. Bis jetzt noch nichts repariert.
Werde auch noch zusätzlich im Telekom Shop nachfragen.
Gruß M.Schmider
0
0
vor 2 Stunden
Bin sehr gefrustet über Telekom. Seit Freitag, 19.06.26, hat meine Schwiegermutter keine Telefonie und kein Fernsehen.
Hallo zusammen.
Bin sehr gefrustet über Telekom. Seit Freitag, 19.06.26, hat meine Schwiegermutter keine Telefonie und kein Fernsehen.
Sie wohnt in einer Seniorenresidenz und ist über 80 Jahre alt und hat körperliche Einschränkungen. Es sind ca. 20 Bewohner mit der gleichen Störung betroffen. Man hat über Hotline schon probiert, nur KI und kein Ansprechpartner. Aussage Telekom: Aufgepasst!!!
Jeder Teilnehmer soll sich bei Telekom melden. Finde ich sehr unverschämt. Telekom kann bestimmt alle Teilnehmer eingrenzen und bedienen und helfen.
Hat jemand eine direkte Anlaufstelle bzw. eine funktionierende und einfache Emailadresse bei der Telekom??
Besten Dank. MfG Manfred Schmider
Glaubst Du, dass im low cost Massenmarkt für jeden Kunde ein Techniker in Warteposition rum sitzt und wartet bis evtl. eine Störung vorliegt um durchstarten zu können? Zumal We war.
Gem. AGB hast Du eine Verfügbarkeit von 97%.
Vielleicht hat ja auch jemand beim anbringen eines Regals eine Hauptleitung fürs Telefon erwischt.
0
Uneingeloggter Nutzer
von