Totalausfall

vor 4 Stunden

Hallo zusammen.

Bin sehr gefrustet über Telekom. Seit Freitag, 19.06.26, hat meine Schwiegermutter keine Telefonie und kein Fernsehen.

Sie wohnt in einer Seniorenresidenz und ist über 80 Jahre alt und hat körperliche Einschränkungen. Es sind ca. 20 Bewohner mit der gleichen Störung betroffen. Man hat über Hotline schon probiert, nur KI und kein Ansprechpartner.  Aussage Telekom: Aufgepasst!!!

Jeder Teilnehmer soll sich bei Telekom melden. Finde ich sehr unverschämt. Telekom kann bestimmt  alle Teilnehmer eingrenzen und bedienen und helfen.

Hat jemand eine direkte Anlaufstelle bzw. eine funktionierende und einfache Emailadresse bei der Telekom??

Besten Dank.  MfG Manfred Schmider

Letzte Aktivität

vor 4 Stunden

von

Gelöschter Nutzer

94

0

5

    • vor 4 Stunden

      ManSchm

      Seit Freitag, 19.06.26, hat meine Schwiegermutter keine Telefonie und kein Fernsehen

      Hallo zusammen.

      Bin sehr gefrustet über Telekom. Seit Freitag, 19.06.26, hat meine Schwiegermutter keine Telefonie und kein Fernsehen.

      Sie wohnt in einer Seniorenresidenz und ist über 80 Jahre alt und hat körperliche Einschränkungen. Es sind ca. 20 Bewohner mit der gleichen Störung betroffen. Man hat über Hotline schon probiert, nur KI und kein Ansprechpartner.  Aussage Telekom: Aufgepasst!!!

      Jeder Teilnehmer soll sich bei Telekom melden. Finde ich sehr unverschämt. Telekom kann bestimmt  alle Teilnehmer eingrenzen und bedienen und helfen.

      Hat jemand eine direkte Anlaufstelle bzw. eine funktionierende und einfache Emailadresse bei der Telekom??

      Besten Dank.  MfG Manfred Schmider

      ManSchm

      Seit Freitag, 19.06.26, hat meine Schwiegermutter keine Telefonie und kein Fernsehen

      ManSchm

      Es sind ca. 20 Bewohner mit der gleichen Störung betroff

      Hallo zusammen.

      Bin sehr gefrustet über Telekom. Seit Freitag, 19.06.26, hat meine Schwiegermutter keine Telefonie und kein Fernsehen.

      Sie wohnt in einer Seniorenresidenz und ist über 80 Jahre alt und hat körperliche Einschränkungen. Es sind ca. 20 Bewohner mit der gleichen Störung betroffen. Man hat über Hotline schon probiert, nur KI und kein Ansprechpartner.  Aussage Telekom: Aufgepasst!!!

      Jeder Teilnehmer soll sich bei Telekom melden. Finde ich sehr unverschämt. Telekom kann bestimmt  alle Teilnehmer eingrenzen und bedienen und helfen.

      Hat jemand eine direkte Anlaufstelle bzw. eine funktionierende und einfache Emailadresse bei der Telekom??

      Besten Dank.  MfG Manfred Schmider

      ManSchm

      Es sind ca. 20 Bewohner mit der gleichen Störung betroff

      Gibt es in der Seniorenresidenz keinen Hausmeister/Haustechniker, der sich um sowas kümmert?

      0

    • vor 4 Stunden

      ManSchm

      Es sind ca. 20 Bewohner mit der gleichen Störung betroffen.

      Hallo zusammen.

      Bin sehr gefrustet über Telekom. Seit Freitag, 19.06.26, hat meine Schwiegermutter keine Telefonie und kein Fernsehen.

      Sie wohnt in einer Seniorenresidenz und ist über 80 Jahre alt und hat körperliche Einschränkungen. Es sind ca. 20 Bewohner mit der gleichen Störung betroffen. Man hat über Hotline schon probiert, nur KI und kein Ansprechpartner.  Aussage Telekom: Aufgepasst!!!

      Jeder Teilnehmer soll sich bei Telekom melden. Finde ich sehr unverschämt. Telekom kann bestimmt  alle Teilnehmer eingrenzen und bedienen und helfen.

      Hat jemand eine direkte Anlaufstelle bzw. eine funktionierende und einfache Emailadresse bei der Telekom??

      Besten Dank.  MfG Manfred Schmider

      ManSchm

      Es sind ca. 20 Bewohner mit der gleichen Störung betroffen.

      Das weist du.

      ManSchm

      Jeder Teilnehmer soll sich bei Telekom melden.

      Hallo zusammen.

      Bin sehr gefrustet über Telekom. Seit Freitag, 19.06.26, hat meine Schwiegermutter keine Telefonie und kein Fernsehen.

      Sie wohnt in einer Seniorenresidenz und ist über 80 Jahre alt und hat körperliche Einschränkungen. Es sind ca. 20 Bewohner mit der gleichen Störung betroffen. Man hat über Hotline schon probiert, nur KI und kein Ansprechpartner.  Aussage Telekom: Aufgepasst!!!

      Jeder Teilnehmer soll sich bei Telekom melden. Finde ich sehr unverschämt. Telekom kann bestimmt  alle Teilnehmer eingrenzen und bedienen und helfen.

      Hat jemand eine direkte Anlaufstelle bzw. eine funktionierende und einfache Emailadresse bei der Telekom??

      Besten Dank.  MfG Manfred Schmider

      ManSchm

      Jeder Teilnehmer soll sich bei Telekom melden.

      Dann erkennt das System eine Massenstörung.

      ManSchm

      Finde ich sehr unverschämt. Telekom kann bestimmt  alle Teilnehmer eingrenzen und bedienen und helfen.

      Hallo zusammen.

      Bin sehr gefrustet über Telekom. Seit Freitag, 19.06.26, hat meine Schwiegermutter keine Telefonie und kein Fernsehen.

      Sie wohnt in einer Seniorenresidenz und ist über 80 Jahre alt und hat körperliche Einschränkungen. Es sind ca. 20 Bewohner mit der gleichen Störung betroffen. Man hat über Hotline schon probiert, nur KI und kein Ansprechpartner.  Aussage Telekom: Aufgepasst!!!

      Jeder Teilnehmer soll sich bei Telekom melden. Finde ich sehr unverschämt. Telekom kann bestimmt  alle Teilnehmer eingrenzen und bedienen und helfen.

      Hat jemand eine direkte Anlaufstelle bzw. eine funktionierende und einfache Emailadresse bei der Telekom??

      Besten Dank.  MfG Manfred Schmider

      ManSchm

      Finde ich sehr unverschämt. Telekom kann bestimmt  alle Teilnehmer eingrenzen und bedienen und helfen.

      Die Telekom überwacht nur I-Net-Verbindungen, eigener Kunden (macht das System automatisch),

      Kunden von Mitbewerber werden nicht überwacht, die müßen sich bei dem Provider melden.

      Wenn also von 20 Kunden einer bei der Telekom ist und 19 bei Mitbewerber,

      schlägt das am Anfang bei der Telekom nicht als Flächenstörung auf,

      erst wenn die Kunden beim Provider und der Provider bei der Telekom gemeldet hat.

      ManSchm

      Hat jemand eine direkte Anlaufstelle

      Hallo zusammen.

      Bin sehr gefrustet über Telekom. Seit Freitag, 19.06.26, hat meine Schwiegermutter keine Telefonie und kein Fernsehen.

      Sie wohnt in einer Seniorenresidenz und ist über 80 Jahre alt und hat körperliche Einschränkungen. Es sind ca. 20 Bewohner mit der gleichen Störung betroffen. Man hat über Hotline schon probiert, nur KI und kein Ansprechpartner.  Aussage Telekom: Aufgepasst!!!

      Jeder Teilnehmer soll sich bei Telekom melden. Finde ich sehr unverschämt. Telekom kann bestimmt  alle Teilnehmer eingrenzen und bedienen und helfen.

      Hat jemand eine direkte Anlaufstelle bzw. eine funktionierende und einfache Emailadresse bei der Telekom??

      Besten Dank.  MfG Manfred Schmider

      ManSchm

      Hat jemand eine direkte Anlaufstelle

      0800 330 1000 Störung melden.

      1

      von

      vor 4 Stunden

      Hallo Buster01.

      Danke.

      Gehe morgen direkt zum  betreuten Wohnen von der Schwiegermutter.

      Melde mich wieder

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Stunden

      Hallo Ludwig II.

      Danke für den Hinweis. Werde morgen den Hausmeister und auch die Hausleitung aufsuchen.

      Werde etwas Spaß haben, denn vor ein paar Wochen habe ich in dem Zimmer meiner Schwiegermutter ein Regal montiert. Dabei ein Strom- und Datenkabel erwischt.

      Tage gebraucht bis ich den Hausmeister erreicht habe. Bis jetzt noch nichts repariert.

      Werde auch noch zusätzlich im Telekom Shop nachfragen.

      Gruß M.Schmider

      0

      0

    • vor 4 Stunden

      ManSchm

      Bin sehr gefrustet über Telekom. Seit Freitag, 19.06.26, hat meine Schwiegermutter keine Telefonie und kein Fernsehen.

      Hallo zusammen.

      Bin sehr gefrustet über Telekom. Seit Freitag, 19.06.26, hat meine Schwiegermutter keine Telefonie und kein Fernsehen.

      Sie wohnt in einer Seniorenresidenz und ist über 80 Jahre alt und hat körperliche Einschränkungen. Es sind ca. 20 Bewohner mit der gleichen Störung betroffen. Man hat über Hotline schon probiert, nur KI und kein Ansprechpartner.  Aussage Telekom: Aufgepasst!!!

      Jeder Teilnehmer soll sich bei Telekom melden. Finde ich sehr unverschämt. Telekom kann bestimmt  alle Teilnehmer eingrenzen und bedienen und helfen.

      Hat jemand eine direkte Anlaufstelle bzw. eine funktionierende und einfache Emailadresse bei der Telekom??

      Besten Dank.  MfG Manfred Schmider

      ManSchm

      Bin sehr gefrustet über Telekom. Seit Freitag, 19.06.26, hat meine Schwiegermutter keine Telefonie und kein Fernsehen.

      Glaubst Du, dass im low cost Massenmarkt für jeden Kunde ein Techniker in Warteposition rum sitzt und wartet bis evtl. eine Störung vorliegt um durchstarten zu können?  Zumal We war. 

      Gem. AGB hast Du eine Verfügbarkeit von 97%. 

      Vielleicht hat ja auch jemand beim anbringen eines Regals eine Hauptleitung fürs Telefon erwischt. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 7 Jahren

    213

    0

    2

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    2338

    0

    11

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    377

    2

    4

    Gelöst

    vor einem Jahr

    192

    0

    2

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    742

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...