Gelöst
Totalausfälle
vor 6 Jahren
Vor 2 Tagen wurde mein Anschluss freigeschaltet. Bis gestern Abend lief alles reibungslos, ausser dass ich nicht angerufen werden kann. Seit gestern abend habe ich totalausfälle im 10-15 minutentakt. Kann mir jemand helfen??
Habe schon 2 mal mit der Hotline telefoniert und keiner weiß so genau woran es liegt. Heute sollte ich zurückgerufen werden um die Fehler im Protokoll einzugrenzen. Niemand hat angerufen.
Nun soll morgen ein Techniker kommen.
Angerufen werden kann ich immer noch nicht.
Ich bezahle Geld für eine Leistung die ich nicht erhalte.
196
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
322
0
3
229
0
6
vor 6 Jahren
0
vor 6 Jahren
ich habe mir soeben einen Einblick verschaffen können und versucht dich auf der hinterlegten Rückrufnummer zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Ersichtlich ist, dass unser Außendienst gefragt ist. Diesbezüglich wurde auch schon gehandelt - ich habe nun zusätzlich noch eine Information per SMS verschickt.
Viele Grüße
Marcel M.
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich mag hier nochmal nachhaken. War der Einsatz unseres Technikers erfolgreich?
Viele Grüße
Marcel M.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Marcel M.
Ja der Termin war erfolgreich. Bin sehr zufrieden mit dem Techniker gewesen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
das lese ich sehr gerne. Vielen Dank für die Rückmeldung und ein angenehmes Wochenende.
Viele Grüße
Marcel M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Marcel M.
Ja der Termin war erfolgreich. Bin sehr zufrieden mit dem Techniker gewesen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von