Gelöst
Totaler Leitungsausfall
vor 5 Jahren
Hallo,
ich hatte gerade einen Eurer Servicetechniker im Haus, da bei mir in der letzten Zeit immer wieder die Leitung komplett weggebrochen ist und neu aufgebaut werden musste.
Das Ergebnis seiner Überprüfung war, dass ich wohl einen Kurzschluss irgendwo in der Leitung habe und einen Elektriker brauche.
Okay, das kann sein. Ärgerlich ist, dass (seit er das überprüft hat) die Leitung jetzt nicht mehr nur ab und zu Ausfälle hat, sondern komplett tot ist.
Aber zusätzlich ist jetzt auch ein zweiter Anschluss im Haus (ein eigener Anschluss einer anderen Wohnung) komplett tot, seit der Techniker irgendwas am Hausanschluss gemacht hat. Das müsste bitte schnellstmöglich wieder behoben werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Kurzschluss in meiner Leitung auch einen zweiten Anschluss komplett lahmlegt.
Viele Grüße
Günther
164
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
739
0
6
vor 6 Jahren
1178
12
5
vor 5 Jahren
1072
0
3
6870
0
4
393
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@GuentherA Dann sollte im ersten Ansatz der Anschlussinhaber des zweiten Anschlusses seine Leitung mal hier online vorprüfen und ebenfalls eine Störung melden (über Handy/mobiles Internet):
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Alternativ über die Hotline:
0800 33 01000 Stichwort "Störung"
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
0